-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Die Grundgebührbefreiung gilt für 6 Monate und läuft in der Metro noch bis 31.12.2002.
Habe heute nochmal in der Metro und bei Debitel angerufen.
Es ist egal welches Gerät Du nimmst hauptsache es hat WAP wegen der Freischaltung.
Im Antrag wird ein sogenannter Freischaltcode eingetragen.
Das alles laut Aussage Debitel und Metro AG.
Alles anzeigen
Also ich komme gerade von der Metro. Der Verkäufer wusste von nichts. Hat noch nie was von ner Aktion mit Grundgebührbefreiung gehört. Er hat auch irgendwo angerufen um nachzufragen. Ergebnis war null. Das Handy gibts so wie es im Prospekt steht. Und da steht nichts von GG-frei für 6 Monate sagte er zu mir.
Hat jemand mal ne Tel. Nr. von Debitel oder ner Metro die sich auskennt? Dann rufe ich da mal morgen an und frage wie das funktionieren soll.
Zitat
Übel ist, das die Metro AG noch nicht weiß welche Farben kommen.
Stimmt. Dass ist übel. Aber bei braun oder orange trete ich einfach vom Kaufantrag zurück.
-
Am Montag findet ja ne Nokia Pressekonferenz in München statt. Laut Mobil.se könnte da das Nokia 6100 vorgestellt werden. Wobei ich kaum glaube, dass das Telefon unter der Bezeichnung 6100 auf den Markt kommen wird.
Gewicht: 77g
Größe: 106x45x13
Farbdisplay mit 4096 Farben
MMS, Java, polyphone Klingeltöne, GPRS, Triband, Freisprecheinrichtung
Scheint ja in etwa die Größe des 7210/6610 zu haben, nur dass es 4,5mm dünner ist.
[edit]
Bei Yahoo habe ich gerade ein Bild gefunden.
[/edit]
[edit2]
Noch ein Bild:
[/edit2]
-
Keine Grundgebühr
Schau mal auf die Debitel Homepage
Da steht, dass es zur Zeit ein "Start-Geschenk" gibt.
Ich zitiere mal: "Wenn Sie einen neuen Mobilfunkvertrag* mit dem Aktionsangebot "Start-Geschenk ..." in den Tarifen ... Fun im Vodafone D2-Netz ... können sie aus folgenden drei Aktions-Goodies frei auswählen: ... 6 Monate Grundpreis frei ..." "* Das Start-Geschenk ist nur gültig in Verbindung mit einem WAP-fähigen Gerät und mit dem Abschluss eines debitel 24-Monatsvertrages in den Tarifen: ... Vodafone D2: ..., debitel Fun, ..." "Haben Sie Ihre Wahl getroffen, aktivieren Sie Ihr Start-Geschenk bequem über Jamba!, dem WAP-Portal von debitel."
Im debitel Online Shop enthalten nur einige 0 € Handys das "Start-Geschenk", ich denke also beim Metro 7210 ist also nichts mit Grundgebühr frei.
D.h. das Telefon kostet insgesamt 380 €.
-
Lieferzeit
Also bei mir meldet Amazon als Lieferzeit "Sonderbestellung". Das ist nicht sehr aussagekräftig und hilft nicht wirklich weiter um rauszufinden, wann die Geräte ausgeliefert werden.
-
Zeitungsartikel
In der Berliner Morgenpost hab ich heute morgen nen Artikel über Vodafone life gelesen.
Hier Vodafone life Artikel kann er nachgelesen werden.
-
Hab hete meine Gold Karte bekommen.
Vorteile laut Broschüre:
- 48h Handytausch
- "Top-Handys für Top-Kunden" unter vodafone.de/vodafonestars
- 24h Hotline unter der 1212
- Lufthansa SMS Info über Verspätungen
- Meilen Sammeln mit dem Tarif Business Traveller
- Vodafone Kreditkarte ab Dez. 2002
Alles in allem ist meine Meinung :flop:
Einen echten Vorteil konnte ich nicht entdecken.
-
Zitat
Original geschrieben von JeanLuc7
Salut,
wenn man bedenkt, dass ein Frequent Traveller mal locker einige Flüge pro Wochen absolvieren muss, um eine brauchbare Menge Meilen zu sammeln, dann sollte man hier vielleicht eher von Bonus-Inches sprechen...
Gruß, JL
Also am Frequent Traveller bin ich fast dran (schreibe ja gerade auch aus Mexiko ;)). Aber 1 € Umsatz gleich 1 Meile, das ist wirklich nicht die Welt. Für einen Inlandsflug in einfacher Richtung braucht man also gerade mal 25000€ Vodafone Umsatz. Na das motiviert einem doch richtig zum Telefonieren.
-
Bei Vodafone kann man ab September Lufthansa Bonusmeilen Sammeln. Allerdings gilt dies nur für Vodafone Silber-, Gold- und Platinkunden. Doch bitte schön, ab welchem Umsatz bin ich so ein Kunde?
Quelle
-
Nein
Leider konnten sie mir dazu nichts sagen.
Nur sowas wie, "die Software ist fertig, wir warten nur auf die Freigabe". Auf einen Termin wollte sie sich nicht festlegen lassen. Ich solle doch nochmal anrufen. Aber ob in 1 Woche oder erst in 4 Wochen, dazu wollten (oder konnten) sie nichts sagen.
-
Also die Software ist da und fertig. Es fehlt noch die Freigabe. Erst dann dürfen die Servicecenter die Telefone updaten.
So lautet jedenfalls die Auskunft, welche ich gerade von einem Servicecenter erhalten habe.