Beiträge von Airmax

In Kürze:

6800 mit vollständiger Tastatur, Radio, Java, MMS, Farb Display, Email Support, 1Q/2003

7250 Kamera, Radio, Triband 1Q/2003

6100 is ja bekannt 4Q/2002

5100 Farb Display, Triband, Java, MMS, 1Q/2003

8910i, MMS, Java, Bluetooth, HSCSD, GPRS, Dualband. 1Q/2003

2100 Einsteigerhandy

Thema Verlängerung:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Leider nicht.Da sind wir an die Apothekerpreise von D2 gebunden.:flop:
    Gruß Dominik

Was wäre denn, wenn ich meinen alten D2 Vertrag gekündigt habe, und die Rufnummer zum neuen D2 Vertrag mitneheme. Das müsste doch eine Möglichkeite sein, die "Apothekerpreise bei VV zu umgehen und trotzdem die alte Rufnummer zu behalten. :D

Auf meinem V70 ist die 01.03 Version.

Allerdings gibts es ja schon die 01.04. Diese war jedoch Ende August noch nicht freigegeben, und durfte noch nicht geflasht werden.

Hat mittlerweile jemand bei einem MSC (Motorola Service Center :D) nachgefragt wie der Stand der Dinge ist?

Zitat

Original geschrieben von nowa
    @ Airmax
    Habe Dich in meiner Buddy Liste aufgenommen und melde mich sofort wenn ich ein Gerät in Türkis bekomme.

Eine Buddy Liste kenn ich hier nicht. Aber ich werde mich sofort bei dir per PN melden und berichten was die Metro Berlin mir für ne Farbe angeboten hat. Ich hoffe ja es dauert nicht bis Mitte/Ende November. Die NSCs bekommend die Dinger ja auch schon. Ich hoffe ja noch auf nächste Woche.

BTW: 20€ Anzahlung hab ich auch schon geleistet.

Na das ist ja wohl nicht wahr, oder? Genau dieses Feature wäre einer der Gründe warum ich zu Nokia zurückgehen wollte.
    Na dann werd ich wohl von meinem Metro Kaufantrag zurücktreten und bei meinem V70 bleiben, dass das auch nicht kann. Als ob fehlendes HSCSD und Blutooth nicht schon genügend Argumente gegen das 7210 gewesen wären.

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Also, dass das 7210 200€ teurer bei Media Markt ist wird ich nicht sagen.

Ich hatte bei der Aussage Media und Pro Markt verwechselt. Denn vom ProMarkt Berlin, Gesundbrunnencenter, habe ich definitiv die Auskunft erhalten, dass das 7210 349€ mit D2 Vertrag kosten wird.

Hotlines...

Ich liebe Hotlines. :rolleyes:

Mir gab gerade die Debitel Hotline den Tipp, ich solle doch zu Media Markt gehen, wenn die Metro nichts von der Aktion wüsste. Mein Einwand dass das Telefon in der Metro € 200 billiger sei, lies sie dann aber doch gelten.

Des Weiteren sagte man mir, dass die Aktion nur bis etwa Mitte November läuft.

Und wenn mein Händler, die Metro, nichts von der Aktion wüsse, solle er doch mal bei der Händlerbetreuung anrufen.

Ob die Aktion für alle WAP Handys oder nur für bestimmte gelte konnte man mir auch nicht sagen.

Bin ich froh, dass ich die Debitel Karte nicht zum telefonieren nehmen werde, der Service ist ja :flop:

nowa: Ja, wenns denn der Zufall so will, dass ich ein braunes und du ein türkisenes 7210 bekommst, können wir gerne die Cover tauschen

Die Metro Essen gibt in der Tat die Auskunft dass das "Start-Geschenk" auch für dieses Handy gilt. Warum weiß davon in der Metro Berlin keiner was?