Bei Buyvip und Brands4Friends gibts öfter Aktionen mit Sonnenbrillen. Bei letzterem z.B. aktuell Sonnenbrillen von Dior und nächste Woche von Emporio Armani. Preise liegen bei etwa 80,- Euro.
Beiträge von Airmax
-
-
Folgende Tarife habe ich aus den News zusammengetragen.
SuperFlat Internet Weekend
- 24,95 Euro
- 200 Megabyte Daten (49 Cent/Mb bei Überschreitung)
- Happy Weekend (Vodafone & Festnetz)
- 29 Cent/Minute in alle Netze
SuperFlat Internet Festnetz
- 44,95 Euro
- HSDPA-Flat (vermutlich Drosselung ab 5Gb)
- Festnetz Flatrate
- 29 Cent/Minute in alle anderen Netze
SuperFlat Internet Mobile
- 44,95 Euro
- Vodafone Flatrate
- SMS und MMS am WE ins VF Netz kostenlos
SuperFlat Internet
- 59,95 Euro
- Vodafone und Festnetz Flatrate
- 3000 SMS und 1000 MMS ins Vodafone-Netz inkl.
- 40 SMS in alle deutschen Netze inkl.
Allnet
- 119,95 Euro
- Telefon Flatrate in alle Netze
- 3000 SMS in alle deutschen Netze inkl.
- 1000 MMS ins Vodafone-Netz inkl.
In meinen Augen sind die Tarife absolut daneben. Der kleinste Tarif kostet, sobald man die 200 Mb übershreitet, bei allen anderen Tarifen hat man eine Flatrate dabei die viele nicht brauchen und zahlt ausserhalb der Flat zu hohe Preise. WO ist ein Tarif ala Complete 120 fürs iPhone?
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
diese sind schon in Arbeit und werden heute veröffentlicht.
MfgDarauf warte ich auch. Mein 1&1 DSL ist zu Mai gekündigt - ich denke, ich sollte langsam Entertain VDSL beantragen um nicht ab Mai ohne Internet dazustehen.
-
Ah ok - alles irgend ein Fehler der wieder weg ist sobald ich das Handy neu starte. Ne Homezone habe ich ja nicht.
-
Mein iPhone meldet plötzlich "Special" unter der Uhr (siehe Bild). Was hat das zu bedeuten? Mir ist nix bewusst was ich geändert hätte. Ist ein 3G iPhone - nicht gehackt.
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de (im Okt08 Thread)
Call & Surf ist gleich geblieben - Entertain gibt es die Hardware für lau dazu.
Ich seh bei Entertain aber keinen Unterschied zu den Oktober Angeboten. Wenn es dir Hardware jetzt für lau gibt, müssten die doch besser geworden sein, oder? -
XCode meldet einen "unexpected error - preflighting irgendwas" wenn ich versuche die Anwenung direkt auf dem iPhone zu installieren.
Der SSH Weg hat bei mir auf jeden Fall geklappt.
-
belinea: Das stimmt so nicht.
Ich habe jetzt das 2.0.1 er iPhone 2G gejailbreakt und die mit dem Apple SDK geschriebene Anwendung per SSH übertragen. Klappt ohne Probeleme. Die Anwendung läuft - zwar leider etwas langsamer als im Emulator aber es geht doch.
-
Könnte man die kompilierten Apps nicht per SSH direkt ins Dateisystem schieben? So konnte doch auch auf den iPod z.B. die iPhone Applikationen zum laufen bringen.
-
Frage: Kann ich mit dem Installer Apps die ich mit dem Apple SDK geschrieben habe installieren? (Ich warte immer noch auf den Key von Apple... kann also nur im Emulator testen)