Bitte einen Hinweis auf die Startseite, dass die Links von 2008 sind! Ich habe mich da erstmal gewundert, dass die meisten Links keinen Adventkalender hervorzaubern.
Beiträge von Airmax
-
-
Re: Palm Pre
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
HejIst bekannt, ob die InternetFlat Plus auch für das Palm Pre greifen wird?
THANX
STEFFENDas müsste mal man bei VF anfragen - ich spekuliere auch darauf - RV ist bei mir vorhanden.
-
Habe gerade mein 3GS, welches mit 3.1 ausgeliefert wurde, auf 3.1.2 upgedatet.
Jetzt erhalte ich die Meldung "Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt".
Ganz toll! Dieses Kabel (10 Euro bei Conrad, kein Original) verwende ich seit einem Jahr zum Laden. Erst für ein 3G. Dann für das 3GS mit FW 3.1. Jetzt plötzlich (mit 3.1.2) soll das Laden nicht mehr gehen? Ich glaube hier übertreibt Apple ganz schön mit seinen Beschränkungen. :mad: :flop:
-
Schade...
...das Interesse an Pre Together war riesig, alle Plätze unserer Vorpremiere waren im Nu vergeben.
Aber: Vergessen Sie nicht den offiziellen Verkaufsstart des Palm® Pre ab dem 13.10.2009. Vielleicht feiern Sie dann Ihre persönliche Palm® Pre Premiere?
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bis dahin grüßt Sie herzlich
Ihr o2 TeamPah - zur Vorpremiere hätte ich mich ja vielleicht verleiten lassen mir nen Pre zu holen... so spare ich wenigstens 500,- €.
-
Einkaufen in UK lohnt sich langsam wieder!
-
RV ist vorhanden, von daher erscheinen die regulären Intenet Flat Tarife ja bei VF so unattraktiv.
Die InternetFlat Plus ist bisher in der Tag leider nur für iPhone und G1 freigeschaltet. Aber vlt. schaltet Vodafone die ja auch noch für den Palm Pre frei? Man darf ja noch hoffen...
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ob es eine Datenoption für Deinen RV gibt, kann Dir wohl keiner ausser VF sagen...
Ruf doch ma anOT: Kommst du zufälligerweise aus Hamburgund arbeitest nun in Berlin?
Nein, komme nicht aus Hamburg.
Naja, die Hotline berät ja nicht immer neutral - und von speziellen Datenoptionen für RV ist mir nix bekannt - in den Unterlagen zum RV waren (vor ein paar Jahren) nur die normalen VF Optionen ohne Rabatte aufgeführt.
Bei Vodafone scheint es (unabhängig vom RV) ja keine vernünftige Datenoption zu geben. Für 300,- Mb wollen die ja gleich 20 Euro.
Vlt. nehme ich dann die InternetFlat Plus, stecke die VF Karte ins iPhone und nutze den (1. Gen.) Complete Vertrag mit dem Pre.
-
Ich habe einen Vodafone RV mit dem ich sehr zufrieden bin. Jetzt möchte ich mir einen Palm PRE zulegen und damit natürlich Daten nutzen.
Welche Möglichkeiten habe ich? Aus Erfahrung mit dem iPhone weiß ich, dass mir ein Tarif mit 300 Mb monatlich und Drosselrung der Geschwindigkeit bei Überschreitung völlig ausreichen würde. Gibt es sowas für meinen RV bei Vodafone?
[edit] Bitte nicht Vodafone WebConnect Volume PDA vorschlagen - den hab ich selbst auf der HP gefunden. Der passt aber nicht [/edit]
-
Re: Technische Daten
ZitatOriginal geschrieben von RyoBerlin
häh? wo denn bitte?ich hab Windows 7
das Liest sich wie MAC oder Linux was Du da schreibst.
Nene - so hab ich das unter XP gemacht. Auch Windows 7 hat bestimmt noch eine Kommandozeile. Einfach mal "cmd" in das Feld der Startleiste eingeben, ENTER drücken und schaun was passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
PS: Weis jemand was man tun muss um mit dem SDK zu Programmieren? ich find da nur den Emulator....
[edit] So gehts - ist wohl kommandozeilenbasiert:
0. Kommandozeile öffnen
1. palm-package Verzeichnisname_der_Projektdaten ENTER
2. Eine .ipk-Datei wird erzeugt
3. Emmulator starten
4. palm-install Name_der_.ipk-Datei ENTER
5. Die Anwendung wird installiert und kann im Emulator gestartet werdenUnd ne Art SDK gibt es als Eclipse Plugin