-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Laut HL sollen morgen die Kunden, deren Lieferung des iPhone 4 noch nicht erfolgte, eine SMS erhalten in der es um die Lieferung des iPhone gehen soll.
Bestellt am 25.6. (GK Hotline) - bis heute kein iPhone und keine SMS erhalten...
-
Wie groß und schwer is eigentlich so ein iPhone Paket? Ich überleg mir grad nen anderen Service als Borderlinx zu suchen...
-
Gerade an der Telekom Business Hotline: Mein iPhone 4 (32 Gb), bestellt als VVL am 25.6. (die Vorbestellung vom 15.6. wurde verschlampt), wird in ca. 8 Wochen ausgeliefert.
Der Hammer kommt aber noch: Der Mitarbeiter meinte ich solle froh sein, das Gerät erst in 8 Wochen zu erhalten, da Apple bereits mit der Produktion der verbesserten Version begonnen habe und ich die neue Version erhalten würde.
Selten so viel Bullshit in einem Telefonat gehört.
-
DHL Packstation
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der Packstation gemacht. Diese runden Packstationen sind so konstruiert, dass man ein Packet (in diesem Fall ein Scanner), welches genau die Größe des Fachs hat, nicht entnehmen kann, da das Geäuse der Packstation etwas über die Öffnung des Faches reicht.
Die Hotline hat mir eine Umlagerung des Pakets in ein größeres Fach zugesagt - welche jedoch trotz mehrmaliger Anmahnung nie erfolgte. Das Tracking des Pakets zeigt eine Entnahme des Pakets durch mich an - somit habe ich auch keine Ansprüche gegenüber den Absender.
DHL ist mitlerweile auch ratlos und kann mir nicht mal mehr sagen, wo sich das Paket befindet.
-
DHL Packstation
[edit] sry, hab nicht gesehen, dass es hier nur um Hermes geht [/edit]
-
Palm Pre Plus evtl. bald bei Vodafone.
Pre Plus bei Vodafone
-
Kann man da echt nur einen Gutschein kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von WillF
Die Preissenkung ist neu. [...] eine Preissenkung von ca. 35 %. Dies halte ich [..]für sittenwidrig. Überall will die EU Konkurrenz, bei den Handys erlaubt sie aber konkurrenzfreies Preisdiktat (siehe iPhone).
Hmm.. Also den Pre gibt es schon seit langem für unter 400€ bei diversen freien Händlern (fonmarkt z.B.). Ich frage mich daher wo du hier ein konkurrenzfreies Preisdiktat siehst und eine Anpssung der Preise an die Konkurrenz ist ist wohl kaum sittenwidrig.
-
Es mag ja Leute geben, die weder das E-Plus oder o2 Netz mögen (aus verschiedenen Gründen).
Bei Vodafone gibt es für 14,95 € im Monat die "SuperFlat Internet Wochenende". 200 Mb Daten sind inklusive. Darüber gibt es eine Drosselung der Geschwindigkeit.
-
Ich kenne keinen Ablufttrocker mit einer besseren Energieeffizienzklasse als C.
Bei Kondensationstrockner gibt es dank Wärmepumpentechnologie auch Geräte mit Energieeffizienzklasse A. In Zahlen bedeutet das etwa eine halb so hohen Energieverbrauch (1,6 kWh statt 3,2 kWh).
Empfehlen würde ich den Testsieger aus Stiftung Warentest: Siemens WT46W560.