Beiträge von Airmax

Zitat

Original geschrieben von Smeagol
    Hallo,

ich habe im April einen Call&Surf Vertrag mit Cashback bestellt.

Leider ist die Prämie immer noch nicht eingegangen, ich bitte um Überweisung selbiger!!

Habe das gleiche Problem. habe meinen Vertrag auch im April abgeschlossen. Zwei mal wurde mir telefonisch zugesagt, dass die Prämie umgehend überwiesen wird. Je vier Wochen später war immer noch keine Überweisung da. Eine E-Mail an buero @ nicotel.de habe ich auch schon geschrieben, allerdings auch hier weder eine Antwort noch einen Geldeingang verzeichnen können.

Bekommt ihr das vor dem 2. Mai hin, wenn ich den Vertrag am Wochenende (wg. der Angebote) an euch schicke? Es geht um einen Neuanschluss Entertain Comfort VDSL

Zitat

Original geschrieben von Iceman82

Wie komme ich auf die 9,95€ monatliche Fixkosten. Es geht mir nur und ausschließlich um den Tarif 1.
    Wenn 17,95€ von Vodafone in rechnung gestellt werden, dann muß es doch irgendwie eine Gutschrift von euch geben um auf 9,95€ zu kommen...gibs die monatlich oder in einer Einmalzahlung?
    Das war die Frage :)

Grüße

Warum kuckst du nicht auf die Tarifdetails auf der HP von Handytick?

Grundgebühr/Paketpreis 14,95 €/Monat
    Hardwaresubvention*1 10,00 €/Monat
    Rabatt*2 15,00 €/Monat

*1 Aufpreis gegenüber des SIM only Tarifes, mit dem Geräte höher subventioniert werden.
    *2 Sie erhalten vom Netzbetreiber einen mtl. Rabatt in Höhe von 15€ auf Ihrer Mobilfunkrechnung.

Re: Re: Re: AKTUALISIERUNG Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun

Nun verstanden ?

Ja danke - hätte die Zeile "ACHTUNG : T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren !" als Überschrift erkennen und dann gar nicht mehr weiterlesen sollen, da ich keinen privaten T-Mobile Vertrag habe.

Für mich als Telekom Neukunde gibt also:

Entertain Comfort = 300,00 € Prämie + 40,00 € Rechnungsgutschrift Telefonrechnung

Re: AKTUALISIERUNG Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain

Zitat

Original geschrieben von Handys4Fun
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Dachte immer, dass es nur einen Rückkehrerbonus gibt. Hier steht auch was von Neukunden.

Ich habe aktuell keinen Telefonanschluss - bekomme ich dann auch 120 € Rechnungsgutschrift von der T (Bestellung Entertain C VDSL25)?

Vorsicht bei DHL Express und Packstation: IMHO liefert DHL Express nicht in Packstationen aus...
    Das Gerücht gibts zwar - war aber gerade auf der DHL Express seite - dort kann ich sehrwohl ein Produkt "Express Paket bis 10 kg" und Lieferung an Packstation auswählen.