Hallo,
ich habe die Karten auch hier, allerdings so nen Brief dabei, dass der PIN an meine Mail-Adresse geschickt wurde. Dort ist aber nichts, auch der Spam Ordner ist nicht voll??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe die Karten auch hier, allerdings so nen Brief dabei, dass der PIN an meine Mail-Adresse geschickt wurde. Dort ist aber nichts, auch der Spam Ordner ist nicht voll??
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Da müsste mir aber was fehlen, in einem Neuwagen das völlig ausreichende und designtechnisch perfekt passende Werksradio (soweit man ein solches ausgewählt hat) gegen eine Tuner-Frickel-Lösung zu ersetzen...
Fiel mir nur gerade ein, wo wir einmal so schön am Pauschalisieren waren:
Ob ausreichend ist immer Ansichtssache, adie Werksradios kommen nicht wirklich mit ner super Sinusleistung daher. Baut man sich hherwertige Boxen ein oder will einfach zusätzliche Funktionen kommt man nicht um den Tausch herum. Ich geb Dir recht, dass die Werksradios für Ottonormalverbraucher ausreichend sind. Wer aber über ein neues Radio nachdenkt, und dies ist bei diesem Thread ja der Fall, weil warum sonst sollte ich mit ein Clartronic kaufen, dann würde ich gerade von solchen Marken die Finger lassen.
Es geht nix über clarion oder alpine. Bei nem Autoradio sollte man schon bissel mehr reinstecken, immerhin kann man dies in jedes neue Auto mitnehmen.
Finger weg von diesen Billigheimern, genauso wie von JVC und Sony. Diese haben im Auto echt nix verloren.
Bei mir ist auch noch kein Gutschein angekommen. Muss ich mich jetzt bei Ebay, Commerzbank oder Paypal melden? Und hat wer Kontaktdaten?