kann man nicht nach 3 monaten gegen gebühr in den 5€ vertrag wechseln?
Beiträge von vtccrs
-
-
ein vertragswechsel ist möglich?
wie bei der "rebecca come back" aktion?
wieder nach 3 monaten, mit wechselgebühr... ?? -
habe eben noch 2 verträge online ausgefüllt und schicke die formulare morgen per post ab...
hoffe damit bin ich noch in der zeit. -
vertragswechsel jetzt möglich?
-
Zitat
klar geht es: von v50 in just talk basic für 10€ mindestumsatz.
ergibt folgende rechnung:
3 x 15,39 = 46,17
21x 10,00 = 210,00
1x 24,95 = 24,95 (wechselgebühren)
--------------------------
summe = 281,12stimmt diese info jetzt!?
ich kann nach 3 monaten wechseln, ohne dass die 24 monate laufzeit wieder anfangen? -
läuft die aktion noch?
-
3 fragen:
1) die handys (zb. moto f3 oder nokia 6300) sind simlockfrei - oder?2) weiss einer ob vertragswechsel bei o2 innerhalb der 2 jahre möglich ist!? nach 3 monaten oder so - und man sich so also noch nen paar euro extra ergaunern kann?
3) wenn ich keinen o2 duo vertrag mehr bekomme und ich evtl. von dem alternativ angebot gebrauch mache (debitel über tmobile) - läuft der dann "zu 100% in dem system von tmobile" und mindert meine chancen irgendwann nochmal nen geiles tmobile angebot abzusahnen!? (weil ich schon zu viele tmobile verträge laufen hab!?) oder hat der mit tmobile "direkt" nix zu tun und läuft über debitel?
-
ne ältere tomtom mobile version von mir läuft auch mit einem key auf verschiedenen handys/sim karten...
hät mich allerdings auch gewundert, wenn das bei nokia maps geklappt hätte
-
Hi, nen Kumpel und ich haben uns beide das Nokia N95 gekauft.
Wenn ich mir ne Lizenz für Nokia Maps kaufe, funktioniert der dann auch auf beiden N95; auf Nokia Handys generell; oder wie ist der gebunden? -
wieviel hast du jetzt letztendlich bezahlt?
ging die rechnung aus dem ersten posting auf?Zitat
8 GB:
iPhone ca. 297 EUR (je nach Kurs + Kreditkartengebühren)
Zoll: ca. 57 EUR (solange nicht ein Zöllner das Gerät unüblicherweise als MP3-Player einstuft)
Aufwandsentschädigung inkl. versichertem Versand: 30 EUR
Gesamt: ca. (!) 384 EUR16 GB:
iPhone ca. 371 EUR (je nach Kurs + Kreditkartengebühren)
Zoll: ca. 71 EUR (solange nicht ein Zöllner das Gerät unüblicherweise als MP3-Player einstuft)
Aufwandsentschädigung inkl. versichertem Versand: 30 EUR
Gesamt: ca. (!) 472 EURnen kumpel ist auch grade in den staaten und soll mir eins mitbringen, verzollt etc. ohne zoll prellen...
die ca. 57 EUR Zollgebühren sind Zoll+MWst. zusammen?