-
2 händler... 2 preise
Samsung SGH-I640
aus dem vodafone link
neu - ohne vertrag
459,90€
hier:
Samsung SGH-I640
[URL=http://www.samanyo.de/0.0.11.6-ext.flextor.make(detail,flextor)-de.html?_edit=452&partnerId=1020]anderer händler[/URL]
(auch mit branding)
aber nur:
191,95€
wie kommt der krasse preisunterschied zu stande?
-
kann sparhandy vielleicht dazu macl nen statement abgeben!?
Zitat
Die 470,00 Euro werden in einer Summe im Folgemonat -bezogen auf die positive Bonitätsprüfung- ausgezahlt. In der Regel also im Juli.
meine verträge wurden im juni abgeschlossen, und nicht erst am 30. dh. haette im juli kommen sollen.
wann im august kann ich ca. mit dem geld rechnen?
-
handykaufland: wie ist denn das jetzt....
in deinem 1. posting steht:
Zitat
*Anschlussgebühr + Grundgebühr wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion" an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen komplett erstattet.
in der rechnung steht:
Zitat
sms senden mit text: "Anschlussgebühr + Grundgebühr + IHR NAME "
meinen namen hab ich in der sms ich nicht mitgeschickt (siehe dein ursprungsposting), geht das trotzdem in ordnung?
-
Zitat
*Anschlussgebühr + Grundgebühr wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei TT-Aktion" an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen komplett erstattet.
in der rechnung steht:
"Anschlussgebühr + Grundgebühr + Ihr name"
handykaufland
meinen namen hab ich nicht mitgeschickt(siehe dein ursprungsposting), geht das trotzdem in ordnung?
-
was hab ich da nur losgetreten....
ich hau noch einen raus.
kann ich die garantie wenn ich das handy bei ebay verticke "mitverkaufen"?
kann der ebay-käufer mit dem beleg(mein name drauf) in den service-point gehen und reparatur/umtausch verlangen?
-
aber dann mit der 1€ rechnung von handykaufland.... ?
das ist das dokument was zählt?
-
wenn was mit dem handy ist, und ich die 24 monate garantie seitens tmobile in anspruch nehmen wollen würde...
geh ich dann mit der "1€ Rechnung" von handykaufland in den tmobile-shop, oder mit dem "tmobile willkommens neukunden bestätigunsbrief"?
-
ich hatte im abstand von 2 tagen - 3 verträge abgeschickt.
von dem 1. vertrag war die kohle innerhalb 1-2 wochen da. (konto A).
von vertrag 2 & 3 ist noch nichts geflossen. (ist nen anderes konto als beim 1.)
konto korrekt angegeben. ist kein zahlendreher drinn etc...
hat jeder schon die 470 bekommen oder warten andere auch noch? juli ist ja jetzt um.
-
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
tabelle deckt sich mit aussage der hotline....
"downgrade über mehrere preisstufen nicht erlaubt...."
individuell kann man vielleicht glück haben und es geht durch, wenn nicht dann lohnts sich der relax 50 kaum
-
ich will ja keinen neuen vertrag abschliessen, sondern meinen bestehenden tmobile student 100 verlängern lassen....