Meine Erfahrung: (vesat wintermärchen.... )
Klar gab es massiv Probleme und dass der Ablauf scheisse war weiss vesat selber. Aber so war lief es bei mir....
Alle Unterlagen rechtzeitig per Postweg hingeschickt, am 30.12. Auftragseingangsbestätigung per Mail.
ZitatIhre Vertragsunterlagen sind eingegangen und sind komplett. Die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wird in Kürze stattfinden.
Am 19.01 nachgefragt....
Vesat:
Zitat
Hallo, durch den Versand der bisher geschalteten Verträge kam es zu Verzögerungen bei der Neuaktivierung. Wir werden die neuen Verträge
bis ca. Mitte nächster Woche aktivieren. Sie erhalten eine Mail bezgl. der Standes bei der Aktivierung anschliessend zugeschickt.
nix passierte....
Am 06. Februar nochmal nachgefragt...
keine Antwort...
Am 16. Februar (um 11h) nochmal per eMail nachgefragt (an beide Vesat Mailadressen)
Am gleichen Tag (um 14h) kam ne mail zurück:
Zitat
die Freischaltung des Mobilfunkvertrages wurde leiter seitens des Anbieters abgelehnt. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Sie können die Gründe dafür direkt beim Anbieter schriftlich erfragen. Eine Ablehnung seitens des Netzbetreibers ist ärgerlich, jedoch nicht uns anzulasten.
(ging um drei Verträge... und alle innerhalb 3 Stunden abgelehnt. schlechte quote ;-/ )
haha - Lächerlich....
einfach nur schlecht vesat!
:top:
just my 2 cents