gilt das angebot noch?
bin auf der suche nach attraktiven entertain angeboten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gilt das angebot noch?
bin auf der suche nach attraktiven entertain angeboten...
Hi, suche Angebot für Inet + Festnetz Flat in Hamburg/Barmbek. Kein Mobiltarif.
Inet (mind. 6000kb/sek) + Telefon (Festnetzflat)
- Kabel oder DSL
- nur mit Prämie
- kein Inet per Surfstick
Danke und Gruß
Christian
Hi Logitel,
ich habe bereits einen o2 on business vertrag über euch.
ich möchte jetzt die upgrade option buchen.
kannst du mir ein angebot schicken!?
danke!
2 Fragen:
1) das 02on upgrade kann man auch später noch dazubuchen?
2) die 02 sms pakete sind auch buchbar?
hi logi,
ich hätte auch gerne ein angebot mit:
o2 on: nur auszahlung
o2 on upgrade: nur auszahlung
o2 on upgrade: htc desire (mit/ohne branding)
thx
War gestern im Telekom-Shop...
"Ich hätte gern ein Desire mit Business Active Tarif im RV TM025"
Einmal kurz im Rechner nachgeguckt... die Frau hat nochmal bei ner Hotline nachgefragt weil sie das auch nicht täglich macht, alles OK.
Dann noch nen Nachweis über eine Steuernummer vorgezeigt (kein Gewerbeschein, oder Handelsregisterauszug) und ne halbe Stunde später hatte ich das Desire + BACT in den Händen.
- hat das desire ein tmobile-software branding ähnlich dem HD2 !?
(mit dem gebrandeten kann man ja nur die tmobile software-geräte-updates nutzen und nicht die von HTC)
gibt es neuigkeiten bzgl. dem hd2?
oder allgemein ne neue preisliste?
hatte nochmal nen 2. vertrag bestellt (mit hd2)- da kam noch keine bestätigung bzw. ablehnung. ging sonst immer ziemlich schnell. liegt das noch an den hd2 lieferproblemen?
läuft die aktion noch?
haha.. zu geil!
Schnittengott... du hast leider zu früh aufgehört zu denken und spinnst dir hier deine Geschichten zusammen, aus Infos die ich in meinem Posting gar nicht sehe.
1) Ich kann mit Geld umgehen... aber danke dass du dir sorgen machst. Ich habe keine "grottenschlechte" Boni. Woraus schließt du, dass ich meien Rechnungen nicht zahle?
Deine Erfahrungen aus deinem Laden sind dein Ding und haben mit mir wenig zu tun und interessieren hier auch nicht. Falscher Thread und so... ne.
2) Die Ablehnung seitens tmobile hat mit Boni nix zu tun, auch wenn du das denkst...
Vielmehr geht es darum, dass vesat erst auf dicke Hose macht, dann merkt dass sie sich übernommen haben und sich dann einfach nicht mehr melden was der Status ist.
Am Ende lehnen sie pauschal die Anträge ab und schieben die Schuld auf den Provider.
(2 der 3 Verträge die abgelehnt wuren, waren auf andere Personen die noch nichtmal nen Handyvertrag haben...) Die haben ne TopBoni, daran liegt es 100%ig nicht. Eher daran, dass vesat pauchal nicht wollte...
(Das ist natürlich alles nur eine Vermutung... )
Echter Kundenservice zeigt sich halt oftmals dann, wenn es Probleme gibt die Kommunikation erfordern. Und nicht wenn alles rund und glatt geht - denn das sollte der NORMALFALLL sein.