Sieht nicht so aus als würde sich darum noch gekümmert...
Gibts bei euch schon was neues?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht nicht so aus als würde sich darum noch gekümmert...
Gibts bei euch schon was neues?
Sry verlesen
Biete euch hier mein N95 Deep Plum an. Hab ich vor genau 2 Jahren gekauft und funktioniert noch einwandfrei.
Zustand ist gebraucht: d.h.: die Ecken sind leicht abgenutzt (Lack minimal ab und auch ein bisschen an ein paar anderen Stellen z.B am Kameradeckel. Dies sind aber alles nur kosmetische Schäden. Gerne Schicke ich euch Bilder)
Ladekabel, Headset mit Fernbedienung, und USB- Kabel ist natürlich dabei. Wie auch die Orginalverpackung und die Orginal Anleitung.
Spiele euch auch noch gerne die neuste Firmware drauf falls das gewünscht sein sollte.
VHB: 110 €
Bei weiteren Fragen gerne PN an mich.
Achso: Bewertungen über mich können gerne bei Ebay nachgeschaut werden (BN: Murmadamus ) ich weiß ehrlich gesagt auch nicht ob nicht auch in TT-Vertrauensliste drin stehe. Hab damals 2 mal Vodafone Stars Werber gespielt
X-Box 360 Elite auch zu kriegen ?
X-Box 360 Elite?
Bei mir auch noch nicht mit der September (3.te) Rechnung die VertriebsServicegebühr gutgeschrieben
@versat wie lange dauert das ca noch?
Die Hotline hat mir die Zusatzpackete rausgenommen. Meint ihr das reicht? Hoffe die sind wirklich draußen und hab nicht Ärger damit.
Kann man das irgendwo nachschauen?
Hi,
Suche die X-Box 360 Elite möglichst günstig mit Vertrag
Gruß
und danke schonmal,
Murmadamus
Hab auch bei Mobilcom angerufen:
Es wurde nur bei einer Rufnummer der Anschlußpreis gutgeschrieben.
-> Hotline: Trägt sie ein, wird auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben
Kündigen der Opitionen:
Einfach mal dumm gefragt ob das auch über die Hotline ginge.
->Hotline: Ich trag das ihnen ein, sind hiermit alle gekündigt.
Den Euro für die Hotline hab ich gern investiert xD
Heute morgen war DHL da
Nun hab ich aber folgendes Problem:
egal welche Sim ich in welches Handy (in mein altes N95 oder das neue Samsung Omnia) einlege. Es kommt die Fehler Meldung "sim karten registrierung fehlgeschlagen" beim Nokia, und beim Samsung findet er kein Netz. O2-Netz ist laut manueller Suche und durch meinen Mitbewohner sicher vorhanden ( er hat o2).
mein Nokia und das Samsung funktionieren beide wunderbar mit meiner E-Plus-Karte.
Würde gerne die AG-frei SMS schicken
Gruß
David
EDIT: komischer weise hat es jetzt funktioniert... nach zig mal rein raus...
Hm inzwischen müsste die Freischaltung mal erfolgt sein (Auftragsnummer: 19989).
Gruß