ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Wie sind die neuen Konditionen?
Würde mich auch interessieren !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wohnwagen
Wie sind die neuen Konditionen?
Würde mich auch interessieren !
Ist den eine Teilauszahlung mgl. bzw ein Tankgutschein?
z.b zum Motorola G oder zum Nexus 5 ?
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für Friends:
- ohne Handy
- mit Motorola G
Danke
- ohne Handy
- mit Motorola G
Danke
- ohne Handy
- mit Motorola G
Danke
Hallo,
Ich häte auch gerne ein Angebot für die Auszahlung friends per PN.
Danke !
Steht doch genau unter deinem geposteten Link da:
Die Entsperrung eines Apple iPhone ist erst nach 24 Monaten möglich. Ab dem 23.07.2012 gekaufte iPhone 4S sind nach Aktivierung per iTunes automatisch entsperrt.
Leider habe ich auf meine E-Mail Anfrage noch keine Preise für die Nokia Lumia Reihe bekommen. (hatte 620, 820 und 920 angefragt).
Kommen die noch ?
Gruß
Edit: Sind gerade gekommen. Danke aber leider ziemlich uninteressant im Vergleich zum Tankgutschein.
Hallo DaRappa,
hatte letzten Monat den T-Mobile Call & Surf Mobil S Friends bestellt. Aufgrund der Websiteumstellung konnte ich mich nicht einloggen und auch den Vertrag nicht ausdrucken.
Erst auf Nachfrage habe ich den Vertragsvordruck per E-Mail bekommen. Diesen hab ich auch sofort ausgefüllt und mit allen notwendigen Dokumenten weggeschickt.
Bis gestern hatte ich keinerlei Rückmeldung dazu. Bis ich wieder ne Mail geschrieben hab. Jetzt heißt es müsse noch geprüft werden ob die Auszahlung in dieser Höhe noch möglich ist, weil der Vertrag erst im April einging. Einloggen auf der Website funktioniert immer noch nicht -.-
Was ist denn da los ? Ich bin eigentlich guten Service von euch gewohnt. Klar das ne Websitenumstellung schon mal was dauern kann, aber dann informiert man doch vorher die Kunden. Bzw. schickt ihnen die Vertragsunterlagen per Mail (ohne explizite Nachfrage).
Meine Bestellnummer: 35992
Ich hoffe ihr kriegt das wieder in den Griff.
Gruß,
Murma
Hi,
suche einen Vertag mit Festnetzflat und Festnetznummer (zu Hause Option bzw Homezone) mit Auszahlung.
Auch gerne für junge Leute (Azubi 25 Jahre).
In Betracht kämen glaub ich:
-Vodafone Superflat Festnetz
-02 Mobile Flat
Aber bin auch offen für Vorschläge.
Danke schon mal