ZitatOriginal geschrieben von Needor
Pixel XL2
S8+
Note8
Iphone X
Gehen die auch mit dem Vertrag?
bis auf das Iphone 8 würden mich die Preise der Telefone mit dem Vertrag auch interessieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Needor
Pixel XL2
S8+
Note8
Iphone X
Gehen die auch mit dem Vertrag?
bis auf das Iphone 8 würden mich die Preise der Telefone mit dem Vertrag auch interessieren
ZitatOriginal geschrieben von Telefonicer
In Deutschland oder in der EU? Wo in Deutschland, in der EU in welchem Netz in welcher Region?
Italien, Lombardei. Hatte die ersten 2 Monate LTE und jetzt nicht mehr. Wohne da. Also immer gleiche Region Momentan steht auf Handy 3 (Tre, ist der schlechteste Anbieter in IT). Habe auch sehr oft das Problem das das Handy garkein Netz mehr findet bzw sich nicht einbucht bzw auch keine Datenverbindung herstellt.
BTW habe das Handy auch schon komplett zurückgesetzt und mehrmals die Einstellungen kontroliert
Meine Erfahrung mit Roaming ist das sich das Handy automatisch in das beste Netz einbucht (war zumindest mit meinem orginal o2 Vertrag davor so). D.h. eigentlich immer LTE (war auch ein Grund warum ich wieder o2 gewählöt habe).
EDIT:
Habe gerade mal manuell nach Netzbetreiber gesucht und konnte mich manuell auf TIM (Telekom Italien LTE und auch Tre-3 LTE einbuchen).
nur noch UMTS ???
Hallo zusammen,
ich habe den Tarifhaus 4 GB LTE Tarif seit Ende Juni 2017 und nutze ihn sehr viel im Ausland. Seit 2 Monaten werde ich nur noch in das UMTS Netz eingebucht. LTE Netz wurde anscheinend komplett deaktiviert. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Meines Erachtens ist das ne ganz linke Masche. Was meint ihr?
Suche Telekomvertragsverlängerung zum 09.05. möglichst schon jetzt.
Beinhalten sollte er:
- allnet flat
- mind. 1GB
- Roaming flat
- Magenta eins Vorteil fähig
- Handy dazu z.b. Samsung Galaxy 6/7 Huawei Mate 8 / Honor 6+ / P9 / P9 Plus
Gerne auch alternativ mit "Tankgutschein"
[S]Telekom vertragsverlängerung
Suche Telekomvertragsverlängerung zum 09.05. möglichst schon jetzt.
Beinhalten sollte er:
- allnet flat
- mind. 1GB
- Roaming flat
- Magenta eins Vorteil fähig
- Handy dazu z.b. Samsung Galaxy 6/7 Huawei Mate 8 / Honor 6+ / P9 / P9 Plus
Gerne auch alternativ mit "Tankgutschein"
Mein Tipp:
Ruf ihn an !
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Murmadamus
Hallo Frank,
Hoffe ich nerve nicht Wollte nur kurz nachfragen ob du meine Bestellmail vom Sonntag 23:27 gesehen hast ? Würde nur ungern das Angebot verpassen
Gruß
David (Murmadamus ättt wep de) p=d
Hat sich nach einem Telefonat erledigt. (Hatte mit na anderen Mailaddy zurück geschrieben und die hing im SPAM Filter)
Hört sich schwer nach einer Funktion an die den Sensor auf der Rückseite nutzt. D.h. es könnte z.B. die Hosentaschenfunktion sein (? heißt die so ?). D.h. das Handy sperrt sich sobald es denkt es wäre in einer Tasche.
Das ist aber auch nur geraten
Hallo Frank,
Hoffe ich nerve nicht Wollte nur kurz nachfragen ob du meine Bestellmail vom Sonntag 23:27 gesehen hast ? Würde nur ungern das Angebot verpassen
Gruß
David (Murmadamus ättt wep de) p=d
Zitat
Wenn es noch ein Genion ohne Buchstabe dahinter ist, so berechtigt dieser zur Inanspruchnahme des 10€ Kombivorteils.
Ja ist es. Ist von 2007