Hi, wollte mal fragen, wies aussieht mit Werbung wenn man da einmal bestellt hat, da ich eigentlich 2 Gewerbescheine zur Auswahl hab, aber nur unter der Bedingung bestellen darf, das man danach nicht mit werbung zugemüllt wird (wie ich es schon diverse male erlebt hab ;))
Beiträge von Murmadamus
-
-
Aber mal ganz ehrlich: seit 2003 regestriert zu sein und nich einen beitrag zu schreiben, is schon ein wenig komisch, vorallem dann wenns um so ein thema geht
Aber ich glaub seit mich mal einer im inet um 200€ erleichtert hat seh vielleicht überall betrüger und bin besonders vorsichtig geworden
-
e-mail mit bestätigung das die vertragsunterlagen eingegangen sind ist heute gekommen, hoffe das mit der freischaltung klappt auch noch heute
-
@tobias888
je nach dem was du nimmst, simply postpaid kostet 18 cent pro minute
simply prepaid 14 cent pro minute.Übersicht:
-
ähmmm... fidet das noch jmd komisch, das in so kurzer zeit 3 positive Bewertungungen zu logitel auftauchen? vorallem von leuten die sich grad neu angemeldet haben???
EDIT nagut evtl bin ich nen bisschen zu misstrauisch, aber....
XD lieber zu misstrauisch als auf alles was ein bisschen gut klingt reinfallen
-
Titel is aber noch nicht geändert, kann bitte nen Moderator das in Vertragsanfragen verschieben?
-
Ich hab auch simply.
Vorteile: -14 cent in alle Netze jederzeit
-keine GG keine Mindestvertragslaufzeit kein Mindestumsatz
-4 cent von simply zu simply
-d1 Netz
- sms 11 centFür wenig Telefonierer Echt der Hit (evtl noch nach Fonic schaun ist noch billiger 9,9 cent aber dafür kein vorteil bei simply zu simply)
Nachteile: -Prepaid
- Rechnung nur online dafür aber detailierter EVN
-Manuelles Aufladen kostet (50 cent oder so... Aber ich finds Autoaufladen auch nicht verkehrt: bei <2€ guthaben + 10 € Aufladung)Gruß
Edit: Die 30 Euro fallen nur an wenn du die simkarte deaktivierst und dann nicht zurück schickst theoretisch kannst die aber auch irgendwo liegen lassen wenn du die nicht mehr willst.
DavidÜbrigends wenn dich jmd empfiehlt bei simply kannst noch zusätzlich 5 € Guthaben abstauben, wenn du also niemenden kennst ich würd mich zur verfügung stellen xD
-
Wes-handy du hast post
Hoffe ich hab alles richtig ausgefüllt
-
Hi,
würd das auch mit Relax 100 Student gehen?
und hat das Handy Simlock?
grüße
-
Verdammt...
Wes-handy kommt bald wieder mal so eine Aktion? will nämlich auch
Gruß
Murma