Hallo habe Interesse an dem Angebot. Ist habe noch einen alten privaten o2 Vertrag mit kombivorteil möglichkeit. Kann man das nutzen? (Gewerbe ist vorhanden)?
Beiträge von Murmadamus
-
-
Zitat
Original geschrieben von bonofono
chronos80: leider ist das Angebot für Privatkunden nicht umsetzbar, sorrySamsung Galaxy Note 8 mit o2 Free Business M 2.0 für rechnerisch 46,61 EUR netto/Monat
das Huawei Mate 10 Pro ist erst ab Dezember möglich
@ALL: das Apple iPhone X 256GB in Silber ist aktuell sofort lieferbar!
Danke für das Angebot! Dual sim ist nicht verfügbar oder?
Ich habe privat noch einen o2 Tarif der Vorteilsberechtigt ist. Ist es möglich diesen Vorteil anzurechnen ?
-
Angebit mgl. Mit samsung note ( optimaler weise mit dual sim)?
Oder mit huawei mate 10 (dualsim) ?
-
Hallo,
interessantes Angebot. Ich halte mich beruflich sehr viel im Ausland aus (mehr als die Hälfte der Zeit über 6 Monate). Kann man davon ausgehen das ich Probleme bekomme? Habe schon diese Fußnote gelesen:
Zitatie nutzen Ihren Vodafone-Inlandstarif jetzt auch ohne Zusatzkosten im EU-Ausland. Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe im Reiseland und nach Deutschland, für SMS und fürs Surfen. Abweichend zum nationalen Tarif gilt gemäß einer fairen Nutzung: Bei Verbrauch von über 500 Minuten/500 SMS pro Tag zahlen Sie zusätzlich 0,20 Euro pro Minute/pro SMS. Kosten pro MMS: 70 Ct. Nach Verbrauch Ihrer Highspeed-MB erhalten Sie je nach nationalem Tarif, wie in Deutschland, automatisch zusätzliches Volumen über Vodafone SpeedGo oder können ein Vodafone MobileInternet- Upgrade kaufen. Das zusätzliche Volumen gilt dann im besuchten Land und Deutschland. EU Roaming gilt nur im Vodafone-(Partner)Netz. Folgende Länder gehören zur EU/EWR: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich (inkl. Martinique, Guadeloupe, La Réunion und Französisch-Guayana), Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal (inkl. Madeira und Azoren), Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt (abgedeckt durch italienische Netze), Zypern, Island, Liechtenstein und Norwegen.
Da heißt es ja nur das wenn ich über 500 min/Tag im Ausland verbrauche Mehrkosten zu zahlen habe, ansonsten ist nix in die Richtung "EU Fair use Regel beschrieben". Habe nämlcih keine Lust nach 6 Monaten die Röhre zu schauen
-
Angebot mit Huawei Mate 10 Pro bitte
-
Hallo,
wie schon im Titel geschrieben benötige ich einen Vertrag + Huawei Mate 10 Pro Dual-SIM (Vorbesteller Aktion muss möglich sein).
Welches Netz ist mir nicht wichtig. Wichtig ist das er Allnet flat und mind. 4GB Daten hat (gerne auch mehr). Roaming sollte nicht nach EU Regelung limitiert sein sondern auch länger fristig möglich sein (halte mich sehr viel im Ausland auf). Auch Tarife für Selbstständige anbieten (habe ein Gewerbe angemeldet).
Rufnummer wird von Tarifhaus (O2 blau) übertragen.
Ich freue mich auf eure Angebote
-
-
Gleiche Frage wie im anderen Thread:
Gibts auch die möglichkeit das ganze mit Geräten bzw Geräte kombinationen zu machen?
z.B.:
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy Note 8 (ist das auch als duo sim variante möglich ?)
LG V30
Huawei Mate 10 Pro (inkl. der Vorbestelleraktion ?)+
optional einfaches 10 Zoll Tablet mit LTE ?
-
Gibts auch die möglichkeit das ganze mit anderen Geräten bzw Geräte kombinationen zu machen?
z.B.:
Samsung Galaxy S8+
Samsung Galaxy Note 8 (ist das auch als duo sim variante möglich ?)
LG V30
Huawei Mate 10 Pro (inkl. der Vorbestelleraktion ?)+
optional einfaches 10 Zoll Tablet mit LTE ?
-
Lg V30 würde mich auch interessieren