ZitatOriginal geschrieben von RicktheHero
Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus
Welche Farbvariante hast Du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RicktheHero
Die ist ja leider aus Plastik und sieht nach einem Tag schon desolat aus
Welche Farbvariante hast Du?
Die Tastatur ist völlig i.O.
Ich finde sie sogar sehr gut, weil es mal nicht so Mini-Tasten sind.
Auch das Klicken kann ich nicht bestätigen.
Digitec sollte es auch haben.
Ist das Antennencover aus Plastik? Falls ja könnt ich mir gut vorstellen, dass dies bei der Chromversion weniger robust ist.
Ansonsten erinnert das Chrom aber ein wenig an das 8810. :top:
Das mit den Verfärbungen war eine Fehlmeldung. Die kamen von einer färbenden Tasche.
Re: Re: Anfrage bei Nokia
Zitat
Irgendwie liest sich bei Eldar Murtazin Kritik an Nokia immer ausnehmend höflich.
Bei einem anderen Hersteller hätte er das nicht so nett geschrieben und am Ende auch keinen Kaufaufruf reingesetzt.
Re: Re: Plentybugs
ZitatAlle Handys können das, nur das iPhone nicht. Es fehlt also in der Funktionsliste.
Ein gutes Handy muss nicht jede Funktion haben.
Viel eher hat es diejenigen, welche benötigt werden, gut implementiert.
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein 6300 zu zulegen. In Schwarz würde es mir besonders gut gefallen.
Nun weiss ich aber vom Motorola V3 in Schwarz, wie das nach einiger Zeit in Gebrauch ausgesehen hat - da kam relativ bald mal das Metall zum Vorschein.
Wie ist das beim 6300 bei normalem Gebrauch (in Hosentasche)? Blättert da auch nach einer bestimmten Zeit die Farbe ab?
Denn wenn ja, würde ich eher das silberne kaufen - zumal ich meine Handys relativ lange in Gebrauch habe (2-3 Jahre).
Gruss & Danke schon mal für die Antworten!
Hat man das von Siemens nicht auch mal behauptet?
Wäre aber schade. :flop: