-
Das Reallyboom-Logo kann ich tatsächlich herunterladen und anzeigen. Dann bekomme ich aber die Fehlermeldung "Speichern nicht möglich".
Hab das Telefon sogar auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal versucht, leider gleiches Ergebnis.
Fazit: vielen Dank für Eure Geduld und Unterstützung. Und nie wieder Nokia (mich wundert's nicht mehr, dass sie lt. Presse ständig Marktanteile verlieren).
-
Kann es sein, dass mobimb scheinbar so (ver)alt(et) ist, dass es die Verbindung zum vergleichsweise neuen 2710 nicht kann?
Bezahlen würde ich inzwischen sogar für das Löschlogo, aber sicher nicht bei Jamba. Jamba geht mal gar nicht.
Sonst noch jemand einen Tip? Ich bin langsam am verzweifeln...
-
Ich möchte gerne das Logo meines Mobilfunkanbieters von der Anzeige verbannen. Früher gab es dafür eine Reihe von Internetseiten, die sog. Löschlogos meist gratis angeboten haben. Leider scheinen diese inzwischen alle ihren Dienst eingestellt zu haben.
Wer hat einen Tip für mich, wie ich das Logo wegbekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von Sanug
Was hat deine Frage mit dem 2710 zu tun?
Ich möchte das Logo meines 2710 "löschen" und so wie ich es verstanden habe, ist das nicht ziwngend bei jedem Telefon gleich. In meinen Augen ist das also eine spezifische Frage zum Modell 2710.
Zitat
Bitte stelle sie in einer passenden Rubrik oder benutze die Suchfunktion.
Wenn es ein passendere Rubrik gibt, freue ich mich über einen Hinweis, welche das ist. Die Suchfunktion habe ich benutzt. Darüber bin ich auf diesen Thread gestossen (hier war die Rede von einem transparenten Logo, nur die damals empfohlene Seite existiert leider nicht mehr).
-
Betreiberlogo entfernen
Ich möchte gerne mein Betreiberlogo "löschen" bzw. durch ein transparentes Logo ersetzen. Früher ging das kostenlos über diverse Seiten im Netz, die aber inzwischen alle nicht mehr funktionieren. Hat jemand einen Tip für mich?
-
Vielen Dank für den Tip.
Ich habe es heute nocheinmal mit der Ovi Suite probiert und der Download scheint komplett durchgelaufen zu sein. Jedenfalls erreichte der Statusbalken irgendwann 100%.
Kann ich irgendwie herausfinden, welchen Kartenstand ich auf dem Telefon habe?
Um z.B. mit Abi99s Liste zu vergleichen...
-
Update funktioniert nicht
Habe die Ovi Suite 3.0.0.290 und ein Nokia 2710c-2 mit FW 09.67.
Welche Maps Version ich habe, kann ich nicht sagen, da ich nirgends eine Angabe finde.
Jedenfalls versuche ich das Kartenmaterial für Deutschland zu aktualisieren.
Die Ovi Suite erkennt das Handy, ich kann Deutschland auswählen und nach einem Klick auf "Herunterladen" startet der Download auch.
Bei ungefähr der Mitte des Statusbalkens bricht der Download aber ohne Fehlermeldung einfach ab.
Was mache ich falsch?
-
Ja, Xmedia möchte ich benutzen, aber die korrekten Einstellungen kenne ich noch nicht. Wie Du schon schreibst gibts kein Profil fürs 2710...
Vielen, vielen Dank für den Tipp zum Theme löschen, habs bei Einstellungen > Themen in den Optionen gesucht und bei Ovi überall - natürlich vergeblich.
-
Themes vom 2710 löschen
Noch eine Frage: habe einige Themes mittels PC Suite installiert und möchte einige davon jetzt wieder löschen. Leider finde ich nirgends eine Option dazu - aber das muss doch gehen?
-
Videos auf dem 2710
Würde gerne das eine oder andere Video auf mein 2710c übertragen, weiß aber nicht, wie das Video kodiert sein muss bzw. was flüssig läuft:
Video: MPEG-4/mp4
Framerate: ??? (fps)
Bitrate: ??? (kbps)
Audio: AAC
Abtastrate: ??? (Hz)
Bitrate: ??? (kbps)
Ach ja, und bitte kein Tipps zu diesem Ovi-Schrott. Oder hat damit von Euch schon mal jemand klötzchen- und pixelwolkenfreie, scharfe oder auch nur brauchbare Qualität hinbekommen?
Tausend Dank!