Beiträge von Shadyrocketz

hab gelesen es gibt bald eine neue Version von Rotate me und zwar die v2.1 beta 1
    diese Version soll nun auch die 180° drehung und die 270° drehung unterstützen wollte wissen ob es jemand von euch genauer weiß wie es mit der version aussieht????

siemer danke für das angebot hab es jetzt endlich geschafft mich bei symbian signed zu registrieren mußte dazu aber ne homepage erstellen bei 2ip.net oder so aber hat auf jeden fall geklappt! Jetzt hab ich GenialSIS runtergeladen kann ich damit auch Route66 signieren?

Zitat

Original geschrieben von Shadyrocketz
      siemer kannst Du mir helfen Nokmoto zu Zertifizieren hab jetzt schon einiges ausprobiert klappt aber nicht. Hab mich zum Beispiel bei 2ip.io angemeldet um mir nen Symbiansigned Acc zu erstellen bekomm zwar den Regestrierungscode aber wenn ich alles ausgefüllt habe heißt es Activation Code wasn´t hash to this E-Mail. Wäre super wenn Du mir da helfen könntest

Mögen unsere Sorgen nicht länger andauern als unsere guten Vorsätze!!! :D

siemer kannst Du mir helfen Nokmoto zu Zertifizieren hab jetzt schon einiges ausprobiert klappt aber nicht. Hab mich zum Beispiel bei 2ip.io angemeldet um mir nen Symbiansigned Acc zu erstellen bekomm zwar den Regestrierungscode aber wenn ich alles ausgefüllt habe heißt es Activation Code wasn´t hash to this E-Mail. Wäre super wenn Du mir da helfen könntest