ok hab kapiert sorry aber was nu? HIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE
Beiträge von Shadyrocketz
-
-
Und NU
-
sry hab die e-mail verworfen und nicht mehr daran gedacht das das thema schon im Nokmote thread angesprochen wurde
-
habs bei Samir auf der Seite gelesen komm allerdings nicht ins Forum von Rotate Me da ich nur für Nokmote gespendet habe und jetzt wollte ich wissen ob jemand schon mehr weiß als ich?
-
hab gelesen es gibt bald eine neue Version von Rotate me und zwar die v2.1 beta 1
diese Version soll nun auch die 180° drehung und die 270° drehung unterstützen wollte wissen ob es jemand von euch genauer weiß wie es mit der version aussieht???? -
siemer danke für das angebot hab es jetzt endlich geschafft mich bei symbian signed zu registrieren mußte dazu aber ne homepage erstellen bei 2ip.net oder so aber hat auf jeden fall geklappt! Jetzt hab ich GenialSIS runtergeladen kann ich damit auch Route66 signieren?
-
yippie habs endlich gebacken bekommen wurd aber auch zeit ist nicht schlecht das Programm freu mich schon auf die beta 2 vers
-
Zitat
Original geschrieben von Shadyrocketz
siemer kannst Du mir helfen Nokmoto zu Zertifizieren hab jetzt schon einiges ausprobiert klappt aber nicht. Hab mich zum Beispiel bei 2ip.io angemeldet um mir nen Symbiansigned Acc zu erstellen bekomm zwar den Regestrierungscode aber wenn ich alles ausgefüllt habe heißt es Activation Code wasn´t hash to this E-Mail. Wäre super wenn Du mir da helfen könntest
Mögen unsere Sorgen nicht länger andauern als unsere guten Vorsätze!!! -
siemer kannst Du mir helfen Nokmoto zu Zertifizieren hab jetzt schon einiges ausprobiert klappt aber nicht. Hab mich zum Beispiel bei 2ip.io angemeldet um mir nen Symbiansigned Acc zu erstellen bekomm zwar den Regestrierungscode aber wenn ich alles ausgefüllt habe heißt es Activation Code wasn´t hash to this E-Mail. Wäre super wenn Du mir da helfen könntest
-
ok und die beta 2 soll ende januar fertig sein? und was ist mit Shut up? haste das schon ausprobiert?