mag ungern 46 seiten durchlesen, wie isn die taktung bei dem verein? hoffentlich kommt ovn der konkurrenz bald was besseres, will dem drecksverlag eigentlich keine kohle in den hals stecken :mad:
Beiträge von muesli_tv
-
-
habe wohl die falsche rubrik erwischt, bitte schliessen
-
ich möchte gerade ein wenig provider-hopping betreiben. callmobile bietet momentan für wechsler eine 25e prämie (netto 20) an. wenn ich diese aufgebraucht habe, könnte man zb zu provider x erneut wechseln (fonic bietet zb ja im grunde die gleichen konditionen an...) ist irgendetwas beim wechsel von callmobile zu beachten?
-
habe zur zeit klarmobil und wollte eh wechseln. gibt es bei o2 einen ähnlichen pre/postpaid-tarif (kein mindestumsatz/grundgebühr/frei kündbar) und kann ich nach dem aufbrauch der 60e problemlos im fall der fälle wieder kündigen?
-
hab es mittlerweile selbst probiert und ja, es geht auch mit outlook express
-
für mein se w810i gesucht. als anhaltspunkt: neu bekommt man ihn bei eblöd für 27e inkl. versand
-
ok, habe wohl ein paar infos vergessen :cool: es ist ein w810i und ich verwende ausschliesslich xp...
Dirk danke für den link, werds mir mal anschaun :top:
-
oder geht auch outlook express? habe noch fma hier, könnte ich damit ebenfalls mein adressbuch syncen?
(habe kein blauzahn, irda hier...)
-
meinte doch USB Mass Storage, d.h. an den usb-port hängen und es wird ohne treiber erkannt. ich schau nochmal, wenn ich den akku zum ersten mal leer gefahren und voll aufgeladen habe, das handy wird leider per usb geladen (was beim ersten laden sicher nicht sinnvoll ist...)
ich hatte auf dem handyscreen auch 2 auswahlmöglichkeiten wobei ich evtl auch den falschen ausgewählt haben könnte...
-
heut ists angekommen wird wohl zwar als usm behandelt, aber einen treiber muss man wohl doch installieren :eek: