ups 12monate vertrag...das hab ich glatt mal überlesen... :gpaul:
Beiträge von muesli_tv
-
-
gibt es denn schon 5c als postpaid-angebote?
hab noch nen alten 12c-tarif von klarmobil, da ists schon ein großer sprung
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
Die 20200202 ist symmetrisch und hat auch was an sich wenn man sie nach dem spiegelverkehrtem Muster aufstellt 2020 0202 o. 202 00 202 wäre sie sehr interessant, da auch die 0 ein Dekadenteiler ist. 20 20 02 02 o. 20 2002 02 ist auch in Ordnung.jau, kann man auch besser die binomische formel drausziehn, wa?
finds erstaunlich ruhig um diesen anbieter. das angebot an sich klingt doch sehr vielversprechend
-
Zitat
Original geschrieben von Pegasus99
deswegen ist eine 20202022 bequemer.nee, hab ich andere erfahrungen gemacht. bei zu vielen gleichen zahlen hat man leicht nen dreher drin
-
Zitat
Original geschrieben von maarhgziam
Die 20202020 hätte ich auch gerne erworben...so wurde es nur eine 20202010telefonterror!!!
hab mir eine 2020yXXX gesichert
-
20,50e inkl versand bei eblöd (irgendein noname mit wohl schlechten transferraten natürlich), aber für diesen zweck reichts vollkommen aus
-
habs nun anders gelöst, 8gb-karte besorgt und dann hab ich in der beziehung keinen stress mehr
-
um speicherplatz zu sparen, wollte ich die bitrate meine mp3s verringern. das handy sollte nicht so hohe anforderungen wie ein mp3player haben. hat jemand erfahrungen, bis zu welcher rate es immer noch gut klingt?
-
ich hät das auch gern in sachen 8gb gewusst :confused:
-
sorry, ist mein erster wechsel :cool: na so lohnt sich das ja kaum noch..bis ich die 25tacken mit meinem geringen umsatz erreicht hab (blau will ja auch nochma 20e [als guthaben immerhin nutzbar]...