gestern? schon seit ca. 1-2wochen online
irgendwo hab ich übrigens aufgeschnappt, dass es trotz patch immer noch nicht sicher sein soll
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gestern? schon seit ca. 1-2wochen online
irgendwo hab ich übrigens aufgeschnappt, dass es trotz patch immer noch nicht sicher sein soll
also was ich bemerkt habe ist, dass sich gerade die akkulaufzeit massiv verschlechtert hat. die ersten 10% nach voll sinken ratzfatz, das hat vorher ewig gedauert :flop:
über die Telekom kam gestern Software 7.18.111.22 361MB rein, Android 5.0.2 sowie Sense 6 blieben konstant. Am Gerät finde ich eigentlich kaum (bzw gar keine!?) Neuigkeiten. Kann jemand etwas dazu sagen?
so etwas wollt ich auch schon mal bei einem anderen anbieter machen, wollten die aus gründen x partout nicht...kannst ja mal berichten
jo..soweit war ich auch schon...funzt immer noch nicht. Zumal das HTC noch zig andere Sachen zum Eintragen hätte
VPN Einstellungen für HTC One M7!?
es könnte mit http://www.klarmobil.de/service/handykonfigurator so einfach sein, aber mein HTC wird dort nicht angezeigt, sämtliches googlen führte auch nicht so recht zum Ziel.
Hat jemand die Settings für Vodafone (0152) parat? Habe einen 2,95€ Vertrag mit 100Min/SMS und 300MB
p.s. hat es jemals schon mal einer geschafft zur Hotline vorzudringen? Werde immer nach Eingabe der kompletten Nr 0152xxx... + # Taste rausgeworfen
geb auch mal ein feedback, bei mir läuft alles seit monaten ohne probleme (mache aber auch nur telen+sms, keine extrawürste) und freue mich über eine niedrige rechnung
ZitatService Status EU Daten Roaming Limit
jemand ne ahnung, was das ist?
weiss jemand wie man herausbekommt, was von meinen 7,77e startguthaben denn noch verfügbar ist?