Beiträge von lars1311

Hallo! ;-)

Man sieht für welche SIM eine SMS angekommen ist.

Musst also nur umschalten beim senden.

Empfang von SMS und Anrufen ist immer gleichzeitig möglich.

Zum Lieferumfang:

Ich habe keine CD und kein Datenkabel bekommen.

Ich kann aber auch nicht mit Sicherheit sagen ob das (als ich bestellt habe) auch dabei stand.

Also....

SMS aufrufen...

Neue Nachricht...

Dann kann an mit der Taste an der rechten Seite zwischen den SIM´s wechseln.

Ganz problemlos...

Hab es online bei TFT-Land bestellt. ca. 159,00 € incl. Versand. Mittwoch bestellt, Freitag geliefert.

Lieferumfang:

Handy
    Akku
    Headset
    Ladegerät

Kein Datenkabel

Antworten für tomcd75....

Wie ist das Samsung C5212?
    - Ganz ok würd ich sagen.... ein einfaches klassisches Handy mit DualSim Funktionalität, eben was zum telefonieren und smsen.... aber nicht Highend Multimedia und Internet...

Ist es von der Verarbeitung her edel?
    - Die Verarbeitung is gut. Nichts wackelt, Spaltmaße passen und es sieht ordentlich aus. Die Farbvariante Noble Black ist eben klassisch schwarz. Sieht ganz nett aus.

Oder sieht es mehr plaste mässig aus?
    - Find ich nicht. Sieht ok aus.

wie ist es denn von der sprachqualität?
    - Sprachqualität ist (nach ein paar kurzen Anrufen bisher) gut. Bei beiden SIM´s. Auch über Bluetooth im Auto (VW UHV mit Touch Adapter). Ein iPhone oder N82 hat allerdings eine bessere Sprachqualität. Obwohl ich finde das das Empfinden der Sprachqualität immer sehr subjektiv ist. Ich bin eher krititsch und finde die Qualität des C5212 in Ordnung.

wie ist der mp 3 player? auch mit bass und equalizer?
    - nur kurz getestet. Klang über den mitgelieferten Kopfhörer ganz ok. Man kann Rock, Pop, usw. einstellen (also eine Art Equalizer)

das radio ist sehr gut?empfang,und kann man da aufnehmen???
    - Radio funktioniert. Empfang ok, kein RDS, aufnehmen kann man

wie ist denn das headset????gut verarbeitet,hat es einen annahmeknopf,
    für umschalten usw????wie ist denn da die typenbezeichnung?
    - Headset ist in Ordnung. Annahmeknopf ist vorhanden, auf der Tüte steht: (GH59-065520A)

und das switschen zwischen den karten,geht das richtig schnell??????
    bei meinem damaligen d880,hat es richtig laaaaaaaaaaange gedauert
    - umschalten geht sehr schnell. Einfach die Taste drücken und man kann sofort wechseln (aber vorer irgendetwas aufrufen! z.B. SMS oder Kontakte oder eine Nummer eintippen! Dann kann man durch Druck auf die Taste an der richten Seite wechseln)

klappert der accudeckel,oder knarrzt er ???? oder sitzt bombenfest????
    - bombenfest! ;-)

kann man sms gleich versenden ohne umzuschalten?
    - ja kann man

kann man für das modell auch die pc suite cd software verwenden?
    -keine Ahnung. Hab versucht Outlook 2003 mit der New PC Studio Software zu syncen... funktioniert nicht. Angeblich ist Outlook defekt. Syncen von VCards funktioniert aber problemlos.

und was du geschrieben hattest,ich schreibe viel viel sms da flatrate
    was bedeutet tasten hörbar????
    ich habe ja noch nen 3 edelstahl l700,und da sind sie ultra leise,also man hört sie ebend leise aber das ist normal,sind die tasten lose und locker beim samsung c5212?
    oder eher fest???????
    - die Tasten sitzen fest. Nichts wackelt. Sie machen allerdings schon hörbare Geräusche. Eben ein leichtes "knacken". Nicht wirklich störend. Denke mal das es auch leiser wird wenn die Tastatur erstmal "eingearbeitet" ist.

Übrigens...

Ich hab ein c5212 in noble black.

Echt nettes Teil.

Bisher kann ich die Sprachqualität bei beiden Karten als gut bezeichnen.

Bluetooth im Auto klappt auch.

Mein Problem im Moment ist die Verbindung zu Outlook 2003. Hier bekomm ich immer einen Fehlermeldung (in Verbindung mit dem New PC Studio von Samsung)