ich glaube im allgemeinen ist die rufnummernportierung schon möglich. allerdings eben nur wenn dein vertrag diesen monat noch ausläuft, wie das bei mir z. b. der fall ist, da die aktion ja nur diesen monat gültig ist. bei yo4 war einfach das problem, dass er seine verträge erst zu in 6 wochen kündigen kann und dies ja dann erst nächsten monat klappen würde, wenn es das angebot gar nicht mehr gibt.
sollte ich das falsch verstanden haben, bitte ich um berichtigung.
Beiträge von Avester
-
-
es können gerne weitere angebote gepostet werden. will den vertrag erst ende des monats abschließen.
-
-
danke für die info. wer ist provider?
-
niemand auch nur irgendetwas in die richtung?
-
ich suche ein gutes angebot für den o2 inklusiv 50 tarif ohne handy, allerdings mit handy.
sollte keine anschlussgebühr anfallen und ein samsung sgh-u700 oder sony ericsson k800i o.ä. dabei sein für möglichst -30 € (für die rufnummernmitnahme von debitel).
vertragsbeginn soll ende des monats sein.
bin für jedes angebot dankbar. -
vor 2 jahren 2 x o2 vario 25 von debitel. ersten 6 monate keine gg, dadurch nur 360 € fixkosten.
dazu 2 x nokia 6111 (für 190 und 200 € bei ebay weggegangen) + psp (160 € bei ebay) = 550 €
190 € gewinn und die verträge laufen diesen monat aus
-
Ausfüllhilfe
Hab die Ausfüllhilfe unter diesem Link gefunden http://redifor.redifor.de/shop/files/Vertrag.pdf