Hallo,
suche einen Vertrag im D1- oder D2-Netz für 20 € im Monat (gekündigter Congstar-Vertrag zum 30.06.):
- Allnet Telefon Flat
- Internet Flat min. 2 GB
- Rufnummernmitnahme
- Samsung Galaxy A3 o. ä.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche einen Vertrag im D1- oder D2-Netz für 20 € im Monat (gekündigter Congstar-Vertrag zum 30.06.):
- Allnet Telefon Flat
- Internet Flat min. 2 GB
- Rufnummernmitnahme
- Samsung Galaxy A3 o. ä.
Funktioniert die Portierung auch, wenn der Vertrag mit der zu portierenden Nummer erst am 30.06. endet?
Bzw. kann der Vertragsbeginn dann auf den 01.07. inkl. Portierung vereinbart werden?
hätte auch gerne ne pn für nur relax 120
ich seh das ganz genau wie grizuac. dass der adac das überhaupt mal gemacht hat ist schon sehr kulant. wahrscheinlich haben das aber immer mehr leute ausgenutzt und die mitgliedschaft nach dem schadensfall auch so bald wie möglich wieder gekündigt, um erst bei der nächsten panne wieder erneut mitglied zu werden. so ein einsatz kostet aber eben deutlich mehr als 43 € (ist glaub ich der standardbeitrag).
außerdem lese ich die motorwelt gerne. sicher bin ich auch nicht immer deren meinung, aber sie informiert trotzdem über viele dinge, die ich interessant finde.
an so etwas hatte ich gedacht, ja. wenn es das nicht gibt, geht die welt nicht unter aber fragen kostet ja nix.
andere meinungen? n handy gibts ja auch, obwohl ich das "niemals subventioniert" bekomme.
ich hatte auch eigentlich eher an eine anschlussgebührbefreiung gedacht. gibt es da irgendetwas? aber wenn es das nirgends gibt, ist das mit dem kostenlosen billighandy natürlich auch nicht verkehrt.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot mit einem kostenlosen O2 Genion S Vertrag mit Homezone. Bitte um entsprechende Angebote.
hmm. ärgerlich, aber trotzdem danke
Hallo liebe Community,
eine Freundin von mir hat das Problem, dass sie demnächst für 4 Monate von ihrem Studium aus ins Auslandssemester fährt. Ihr Problem ist, dass sie einen Vodafone-Vertrag für 20 € inkl. Vodafone- und Festnetz-Flat hat, den sie allerdings im Ausland nicht gebrauchen kann. Sie wollte nun eigentlich ihren Vertrag für die Zeit die sie nicht da ist auf Eis legen und die 4 Monate einfach hinten dran hängen lassen. Bei einer Freundin von ihr ging das wohl auch vor ein oder zwei Jahren, jetzt weigert sich der Support von Vodafone allerdings diesem Wunsch nachzugehen. Hat da jemand genauere Kenntnisse was da möglich ist, denn manchmal offenbart der Support ja auch nicht alle Möglichkeiten oder vielleicht entzog sich diese Möglichkeit einfach der Kenntnis des betreffenden Mitarbeiters.
Ich verstehe auch nicht, warum die das nicht machen sollten. Die verlieren dabei ja nichts außer vielleicht einen Kunden, wenn sie das nicht tun.
Wäre nett wenn mir ein Insider helfen könnte.