Bitte um Angebot mit S5 in weiß.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um Angebot mit S5 in weiß.
Danke.
Ist die Rufnummerportierung möglich? Mein Vertrag ist vor 2 Tagen abgelaufen.
Hallo zusammen,
Ich habe endlich mein Handy (HTC M8) bekommen..... nach 2 1/2 Wochen Wartezeit... Finde für solche Konditionen ist verträglich. Also nicht aufgeben!!!
Eine Frage hätte ich noch. Mit dem Handy war noch ein Schreiben mit der Bitte den beiliegenden Vertrag zu unterschreiben (obwohl schon an talkthisway in Papierform zugeschickt). Der neue Vertrag ist bereits aktiv und die Rufnummerportierung schon geschehen...
Hat einer von euch auch die Papiere bekommen? Und wie ist eure Meinung dazu? Mache mir halt nur Sorgen dass man mir ein zweites Vertrag auftischt.
PS.: es ist kein Handy im Vertrag genannt und nur 200mb..
Interessiert mich auch mit den 1,2GB...
Habe gestern bestellt, aber die Papiere noch nicht abgeschickt. Werde definitiv per Handschrift die 1000 Mb drauf schreiben.
@ DaRappa – wie läuft es ab mit den zusätzlichen 1000 Mb? Ist das richtig dass da nichts steht?
@ DaRappa - wie sieht es aus? Besteht die Möglichkeit meine Rufnummer zu Portieren?
es sollen beide HTC One M8 sein
1 x in Gold (ohne Branding)
1 x in Grau (ohne Branding)
Hallo DaRappa,
vielleicht gibt es ausnahmsweise doch eine Möglichkeit eine Rufnummer zu Otelo Allnet XL zu portieren?
Würde dann zwei Verträge abschließen - einen Vodafone Smart M Basic (ohne Portierung) und den Otelo Allnet XL mit Portierung.
Danke.
Hallo DaRappa,
ist die Rufnummerportierung möglich? (egal wann)
Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Juni aus.
Danke.
Ist die Rufnummermitnahme möglich?
Hallo amidf,
wann ist der HTC ONE M8 in Gold lieferbar und zum welchen Preis?
Danke.