Beiträge von Mr. X

    Zitat

    Original geschrieben von Artur
    Ich bin mir ziemlich sicher das es schon vor dem 6210 so war.
    Beim 6210 auf jeden Fall.


    Wenn ich mich recht erinnere, war es auch schon beim 7110 so.

    Hallo!


    Eben habe ich zufällig auf der t-mobile Company Seite einen neuen Service entdeckt. Demnach ist es jetzt möglich gegen einen Aufpreis von 1.68 Euro (netto) monatlich :flop: , einen sog. 'KomfortPlus EVN' zu erhalten. In dem sind dann alle versandten SMS einzeln aufgelistet. Das ist genau das was mir auf meinem EVN fehlt.


    Was mich daran wundert / stört:


    1. Wieso soll ich das extra bezahlen? Muss t-mobile nicht sowieso nachweisen können wo meine SMS hingegangen sind. :confused:


    2. Für alle Vielschreiber interessant. Bei mehr als 1000 SMS pro Monat in drei Monate in einem Zeitraum von sechs Monaten, wird man automatisch vom KomfortPlus EVN 'gekündigt'. :flop:


    Hier noch der
    [URL=http://www.t-mobile.de/geschaeftskunden/musterrechnung/1,1998,2644-_,00.html]Link[/URL] zu der Info.


    Gruß X

    Schau mal hier . Da steht einiges über die verschiedenen Belegungen von Scart und S-Video. Wahrscheinlich gibt die Karte ein S-Video Signal aus und dein Fernseher kann das nicht verarbeiten. Bei einem voll belegten Scart-Stecker kannst Du theoretisch FBAS, S-Video, und RGB benutzen. Der Fernseher kann das meist jedoch leider nicht alles.
    Mit dem 'brücken' könnte gemeint sein aus dem S-Video Signal ein FBAS Signal zu machen. Das ist auf der oben verlinkten Seite schon erwähnt. Hier gibt es dann nochmal eine ausführliche Anleitung dazu.


    Gruß X

    Erstmal danke für die super Testbericht :D


    Das Gerät scheint mir für den professionellen Einsatz deutlich besser geeignet zu sein als der XDA (MDA). Bei letzterem finde ich allein schon die fehlende Fax-Funktion einfach nur :flop:


    Natürlich habe ich noch ein Paar Fragen:


    - Kann ich den Treo auch als Modem für das Notebook benutzen?


    - Hat der Treo einen Vibrationsalarm?


    - Gibt es außer über die Dockinstation und GSM eine Möglichkeit Daten zu transferieren? (ich weiß, dass deckt sich teilweise mit Frage 1)


    Gruß X