-
Ja und von den Admins kommt nur dummes Gesülze !!
Entweder richtig oder gar nicht.
Schaut euch den Thread mit den Klingeltönen an!!
95 Seiten schon, gibt man einen Suchbegriff ein, dann kommt immer der Thread, wer soll da noch den Thread durchschauen?!?!? LOL
Das ist ein Board LOL
Super organisiert und immer meckern könnt ihr Admins.
-
Hallo
wollte mal was los werden !!
Hier im Board wird dauernd von den Admins gemeckert, dass man die Suchfunktion benutzen soll und nciht so viele sinnlose Beiträge schreiben soll...
Was macht ihr Admins ?
Nicht mal das Board säubern....
Beispiel :
Gebt mal Klingeltöne und Nokia 6600 ein. Andauernd kann man lesen, dass keine MP3 Dateien als Klingeltöne verwendet werden können.
Sogar in eurem Super Beitrag "vorher lesen Nokia 6600...." Da steht ganz gross drin, wav, midi aber keine MP3 !!!
Was soll der Blödsinn ?
Macht erst eure Arbeit und dann könnt ihr meckern !!
Gruß
-
dankeschön hat geklappt
-
Sorry, aber irgendwie finde ich nichts mit der Suche und klappen möchte es auch nicht.
Ich habe ein Theme mit der Endung sis und möchte dies jetzt einstellen.
Wo kopiere ich es hin und wie kann ich das theme aktivieren ?
Danke
-
wieso so kompliziert :confused:
jeder hat für die Selbstauslöserfunktion den silbernen Spiegel ! Und das vorhandene schwarze Käppchen was somit übrig bleibt, könnt ihr für die Kamera verwenden !!
-
jetzt müsste es doch irgendwie möglich sein, so ein Signal dem Nachrichtensignal zuzuweisen oder ?
hat da jemand schon was probiert ?
-
naja wenn man einstellige SMS Anzahlen hat stört es mich auch net so mit der einen Klammer, aber hat man mehr als 10 SMS gesendet fehlt ja auch noch die letzte Zahl oder net ?!?
Und das ist bischen störend !!!!
-
Hallo
ich habe seit gestern ein neues "nicht rauschendes" Handy bekommen mit der aktuellsten Firmware, mir ist jetzt aufgefallen, dass unter SMS der Menü Punkt Gesensete NAchr.(x) nicht mehr komplett in eine Zeile passt, da fehlt immer die letzte Klammer. Habt ihr das auch ?
Ist das ein neuer Bug oder wie bekommt man das weg ?
Ich war der Meinung dass es bei der alten Firmware nicht der Fall war !
-
*LOL*
Habe vorhin hier nen Beitrag geschrieben bez. MyT610.com, die bieten nen Update an, wo das Branding entfernt werden kann.
Jetzt schreibt man mir, dass ich kein Feedback bekomme, weil das gegen die Regeln verstösst !!
*LOL*
Dann schliesst bitte auch die hälfte aller Threads hier, denn was schreibt ihr hier immer rein, dass man dies und jenes machen soll, um das Branding einigermaßen zu entfernen, das ist genau gegen die Regeln !!!
naja hauptsache schreiben "mit der Suchfunktion wäre man weiter gekeommen und den Beitrag schliessen", das macht ihr wohl sehr gerne
-
Hi
bei myt610.com kann man doch ein Update finden, welches das Branding entfernt, hat da jemand schon Erfahrung ?