Beiträge von dualsimhandy.net

    Re: EZIO 618


    Zitat

    Original geschrieben von kerwitz
    Hallo,
    meine Tochter hat bei Ebay vor einigen Wochen ein Handy "erstanden" das als NEW 5.0 MP CAMERA KOREA EZIO 618 MOBILE PDA MP3 MP4 F9 angeboten war. Leider hat sich das USB-Anschlusskabel verabschiedet. die Kabelage hat sich vom Handy-seitigen Stecker gelöst. Man könnte löten, aber ich habe keine Ahnung von der PIN-Belegung. Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems? PIN-Belegung oder Bezugsweg für ein Kabel?
    Danke schon mal.


    Ebay-Link


    Wir verkaufen eine grosse Stückzahl mit Englisch. Es erreichen uns viele Anfragen (und Vorbestellungen) für ein korrektes Deutsch. Somit lohnt sich das. Wir werden auch die Einzigen sein, die ein korrektes Deutsch anbieten werden, da wir Exklusiv-Verträge mit dem Hersteller haben. Ohne eine solche Vertragsbindung würde sich das nicht lohnen. Auch geben wir 24 Monate Garantie!!! Auch sind wir die Einzigen, die Zubehör und Ersatzteile, sowie Reparatur nach der Garantie und von Fremdgeräten anbieten.

    Wie Du siehst, sind selbst etliche englische Begriffe noch falsch. Also zuerst englisch korrigieren, dann Übersetzen, dann Flashen, kontrollieren und die ganze Prozedur wiederholen, bis es stimmt. AUFWENDIG. Aber wir arbeiten in China und hier an dieser Aufgabe mit Hochdruck.

    Re: Re: Re: Anycool 66+



    Hallo, das Belkin BT-Adapter ist sehr empfehlenswert. Wie erwähnt kann ich jedoch bei Windows Vista keine Funktionsgarantie übernehmen, da es bei einigen PCs/NBs nicht funktioniert hat.

    Zitat

    Original geschrieben von Ikke
    Mal ne technische Frage:


    Verbrät ein dual sim handy eigtl. auch sehr viel mehr Energie, wenn immer 2 Karten empfangsbereit gehalten werden? Also brauchts auch nen starken Akku?


    Ja korrekt, es sind ja zwei Telefone in Einem - deshalb hat das Anycool D66+ einen 1500 mAh Akku.

    Zitat

    Original geschrieben von NadFL
      dualsimhandy.net