-
Hi!
Tja.... das ist die Frage ... das P1i soll ja auch gut sein ... das bezweifel ich ja auch gar nicht ...
Ich weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll .... Habe das bei Amazon gekauft ... und denen ist es "egal" ...
Nur wollte ich mal Fragen, ob was gegen das P1i spricht ...
-
Hi Leute!
Ich hab mir vor ca. einer Woche ein E61i gekauft und war bisher sehr begeistert von dem Gerät. Allerdings musste ich feststellen, dass das Handy wohl defekt ist:
Der obere hintere Teil des Gehäuses (in dem die Kamera drin ist) wackelt ganz leicht ... ich hab das schon bei vielen E61i gesehen ... daher habe ich das für normal gehalten ... allerdings musste ich jetzt feststellen, dass ich häufig keinen oder schwachen Netzempfang habe, obwohl ich welchen haben müßte (Handy meiner Freundin liegt daneben und hat vollen Empfang (gleiches Netz) ... ).
Die Sache ist natürlich extrem ärgerlich ... zumal ich das Handy als Modem in den nächsten beiden Wochen zwingend brauche.
Nun meine Frage: Würdet ihr das Gerät zurückschicken und es neu kaufen / umtauschen oder würdet ihr mir eher raten, mir das Sony Ericsson P1i zu kaufen?
So ein wenig ist mein Vertrauen in das E61i geschwunden ...
Was meint ihr? Dem E61i eine zweite Chance geben oder doch das P1i kaufen?
-
Hi.
Danke für den Hinweis ... Ich hatte einen Video Podcast von "Wissen macht ah" versucht...
-
Hallo!
Gibt es einen kostenfreien Player für das E61i, mit dem ich mpeg4 (insb. Videopodcasts) abspielen kann? Der Realplayer gibt leider nur den Ton wieder ...
Danke!
WillObst
-
Alles klar... Danke an alle
Wenn es keine kostenfreie bzw. Fuktionierende Lösung gibt, werde ichs erstmal lassen.. Dafür, dass ich es eh nur sehr selten nutzen würde, ist es zu viel Geld (bzw. Dafür dass es nicht laufen würde)
-
Danke für den Link!
Ich dachte aber aber eher an was kostenfreies ... gibt es da was?
-
Aha? Wo finde ich den denn??? Ich goggel mal...
-
Hallo!
Die Überschrift sagt an sich schon alles: ich habe als Email-Anhang eine WMV-Datei bekommen .. Wie kann ich diese mi dem E61i abspielen?
-
Gar nichts? für keinen Browser?
Das ist ja schade ...
-
Hallo zusammen!
Muss mal wieder eine Anfänger-Frage stellen: Mir ist nach 2 Tagen des Rumspielens mit meinem neuen E61i aufgefallen, dass auf einigen Seiten eine Fehlermeldung kommt, es würde der FlashPlayer benötigt.
Gibt es den denn für das Handy? Habe mal ein wenig "gegoggelt" und nichts brauchbares gefunden ...
Danke schonmal!
Gruß
willObst