ZitatOriginal geschrieben von Kleint
Die werden doch via Gutschein SMS erstattet!?
Nein, steht extra dabei:
ZitatEine Erstattung von einmaligen Startpaketpreise bei Spezialprodukten (z.B. bei Prepaid-/Discountprodukte) ist nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kleint
Die werden doch via Gutschein SMS erstattet!?
Nein, steht extra dabei:
ZitatEine Erstattung von einmaligen Startpaketpreise bei Spezialprodukten (z.B. bei Prepaid-/Discountprodukte) ist nicht möglich.
freenet Komplett
35 EUR im Monat
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Es gibt viele verschiedene Hnadyangebote mit 2 x klarmobil, z.B. Samsung SGH-X160 oder C170 für 1 € - ist doch viel besser als eine geschenkte klarmobil-Karte.
Bei den Angeboten zahlt man aber pro Karte 9,95 EUR Einrichtungsgebühr, also 19,90 EUR. Ist natürlich immer noch ein Schnäppchen bei einem Gerätewert von über 40 EUR, aber die Gebühr fällt schon mal an.
Und leider kann man über eteleon auch nicht die Rufnummer auswählen, man bekommt einfach eine zugeteilt.
(Habe gerade sogar noch eine schöne Nummer für 0,95 EUR bekommen, die eigentlich zu den VIPs hätte gehören müssen :p).
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Scheint jetzt wohl der neue Trend zu sein. Telefoniert wird billig mit den Discountern und das Handy bekommt man über einen S-Vertrag.
Tja, wenn man sich die Debitel Tarife bei Eteleon so anschaut, dann sind die ja auch nur darauf angelegt, die Kunden abzuzocken (ist ja auch nichts neues bei Debitel). Brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die Kunden das dann auch machen.
Normalerweise verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate wenn man nichts macht und es gibt kein Handy. Nur nach einer 24 Monate Vertragsverlängerung gibt es wieder eins.
Dann am besten in nen Laden gehen zur Verlängerung, bei mir ging das so.
Angeboten bekommen von zwei Läden sogar.
Oder vielleicht auch mal im Online Panel nachschauen, welche Optionen da angeboten werden.
Vertragsverlängerung ist immer um 24 Monate ab dem Zeitpunkt, ab dem sie getätigt wird, so meine Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von Usul
Um ehrlich zu sein hoffe ich fast darauf, daß mein Vater kein Gefallen am S68 findet... dann werde ich mir das Ding einfach schnappen.
Naja, wenn das noch nicht aktualisert ist und es sich immer aufhängt, dann hast du ja gute Chancen. Zur Not vielleicht die alte Firmware noch mal aufspielen.
Also sind ja teils wirklich schöne Nummern, die da angeboten werden. Kann man die nach den 6 Monaten ohne Probleme dann auch portieren?
Für das S68 (wenn es genutzt werden soll), musst du wegen Softwarefehlern in der Originalversion unter Umständen dann noch ein Firmware Update machen. Original Datenkabel gibt es aber bei Ebay auch ganz günstig zu kaufen.