-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Mmh, mag vielleicht 'ne doofe Frage sein - funzt das auch mit der Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband Option Fuji (GE 0201) von Vodafone?
Oder ist der Stick ohnehin besser?
oder kann man evtl die SIM im Handy nutzen, zb in einem DualSim Handy, eine Karte zum Surfen die andere zum Telen ???
-
Re: Genaue Kosten?
Zitat
Original geschrieben von semilasso
...
2. Funktioniert das hardwaremässig nur mit einem Original T-mobile Stick oder auch mit einer anderen UMTS Karte oder einem UMTS Handy ...
Das würde mich auch interessieren...
-
Sparhandy
Autragsnr: 2373423
Bei mir hat es auch noch gereicht fuer ein Handy, oder ? ![smile :)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
Zitat
Hallo Herr XY,
Ihre Bestellung liegt bei uns bereit! Schicken Sie Ihre unterschriebenen Unterlagen bitte schnellstmöglich ein - Sie sparen bares Geld!......
Hab diese Mail bekommen, allerdings hab ich den Vertrag doch schon eingeschickt, jetzt nochmal oder wie ist das zu verstehen??
Oder ist das vll die automatische Mail, die man bekommt, wenn man den Vertrag online ausfuellt und ausdruckt??
Gruss Hansemann
-
Hi! Habe grad eben das Fax an dich geschickt, hab blau angegeben, aber schwarz ist auch ok, wenns keine blauen mehr gibt.
Meine Auftragsnummer: 2373423
Gruss Hansemann
-
Zitat
Original geschrieben von atomklo
Für das Geld gibt es viel bessere Notebooks.
Intel Grafikkarte ... der größte Scheiss.
na dann sag mal an....
und außerdem brauch ich keine graka, da ich nicht spiele...aus dem alter bin ich raus :cool:
würd halt das mit der garantie gern wissen, da ich für 6 Monate nach Brasilien gehe
-
Hi!
würd gern, dieses notebook kaufen (http://www.notebooksbilliger.d…/hp_6710s_2048mb_rucksack) wisst ihr was die inernationale garantie beinhaltet?? oder wo man das bei hp nachschauen kann? ich finds nämlich nicht
-
Hi Leute!
Ich gehe ab Nov für 6 Monate nach Brasilien und brauche ein notebook, das ich dort benutzen kann und später mehr oder weniger als Desktopsersatz daheim nutzen kann. Hab mir mal schon einige angeschaut. zb das HP 6510b GB873ET
Was ich auf jeden Fall bräuchte wäre ne Garantie fürs Ausland. Naja und die preisklasse sollte 1000 € nicht übersteigen. hättet ihr da ein paar vorschläge?