Danke für den Tipp.
Da schau ich doch heute gleich mal nach...
Beiträge von Hansemann
-
-
-
Hallo!
Ich habe seit ca. einem Monat ein XPERIA. Seit einiger Zeit hat sich allerdings der Spalt zwischen dem oberen und dem unterem Teil immer mehr vergrößert. (Bilder folgen noch, Gerät ist momentan noch bei SE) Habe es daraufhin zu SE geschickt. Die haben mir aber eine Garantieablehnung gegeben.Das Handy sei wohl unsachgemäß gebraucht worden und solche mechanischen Defekte würden nur durch sehr hohe Drücke entstehen, deshalb würde SE es nicht bezahlen.
Mir wurde dann noch ein Ausstauschgerät für 300 € angeboten.Naja, auf jeden Fall bin ich total am Boden zerstört, weil ich leider nur Student bin und nicht grad so mal 300 € locker sitzen habe.
Jetzt wollte ich Euch mal fragen,ob ihr mir einen Rat diesbetreffend geben könnt. Reparatur geht angeblich nur über SE, da die Einzelteile nicht auf dem öfftl. Markt erhältlich sind.
Bitte um Eure Hilfe.
Danke.
-
Zitat
nein emails werden auch im "schlafmodus" abgerufen, funktioniert dann im prinzip wie sms wenn du eine entsprechende benachrichtigung aktiviert hast.
Aber im schlafmodus ist WLAN aus, und die emails werden per umts abgerufen oder? Also mir scheints auf jeden Fall so.
Ich hab dann auch nochmal ein Problemchen:
Seit einiger Zeit zeigt mein X1 ständig an, dass ich neue Nachrichten auf meiner Mailbox habe. Aber da sind keine, alle gelöscht.
Kennt ihr das?PS:Habe PhoneAlarm drauf. Denke, es könnte auch damit was zu tun haben.
-
hmm, ok. und wie behebe ich das?
-
gibt es mittlerweile ne Lösung dafür? Habe das problem nämlich auch.
-
Re: Re: TF3D
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
Hab nochmal ne Frage zum TF3D. Hab das jetzt als Panel drauf und funzt auch super, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei Personen alle Kontakte aus dem Telefonbuch zu übernehmen. Oder ob man irgendwie zwischen Favoriten und allen switchen kann.Dann habe ich noch ein kleines Problem mit den Fotos. Es werden mir nie die Fotos angezeigt, die ich geschossen habe, sondern nur die Standard Fotos. Wie kann ich das umstellen?
Ich zitiere mich hier nochmal selbst, da ich leider immer noch keinen Rat zu diesem Problem habe.
Außerdem nervt es mich, dass die SoftTastatur immer aufpoppt, wenn ich die normale herausziehe, gibts da ne Einstellung?
-
DB Railnavigator
Der DB Railnavigator scheint ja genau das zu sein, was ich suche, allerdings funzt bei meinem XPERIA das mit dem GPS nicht. Wenn ich den COM-Port einstellen will, kommt immer direkt (ohne Ladezeiten) die Meldung "Wird nicht interstützt"
Kennt ihr das Problem??
-
Hallo!
Hoffe bin hier im richtigen ForumAlso meine Frage, gibt es einen Routenplaner für WindowsMobile, dem ich sage:
Ich bin hier und möchte dorthin. Und er findet anhand meiner aktuellen Position (GPS/Handyzelle) heraus, wo der/die nächste Bahnhof/Bushaltestelle ist, bietet mir am besten noch direkt die Möglichkeit ein Ticket zu kaufen und führt mich zu meinem Zielort.
Also, gibt es sowas schon?
-
Re: TF3D
ZitatOriginal geschrieben von Hansemann
Hab nochmal ne Frage zum TF3D. Hab das jetzt als Panel drauf und funzt auch super, aber ich würde gerne wissen, ob es möglich ist bei Personen alle Kontakte aus dem Telefonbuch zu übernehmen. Oder ob man irgendwie zwischen Favoriten und allen switchen kann.Dann habe ich noch ein kleines Problem mit den Fotos. Es werden mir nie die Fotos angezeigt, die ich geschossen habe, sondern nur die Standard Fotos. Wie kann ich das umstellen?
Meine Fragen gingen etwas unter in der Diskussion
Hier also nochmal.Und zusätzlich würde ich gerne wissen, wie das funktioniert mit dem A-GPS. Nutzt mein tomtom diese Funktion?
Wie kann ich irgendwelche Einstellungen darn vornehmen?
Und hat QuickGPS etwas damit zu tun?Hoffe das sind nicht zu viele Fragen auf einmal