Hi!
Wie siehts denn aus mit dem HTC Desire HD?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie siehts denn aus mit dem HTC Desire HD?
Gruß
Hi!
Ich suche jemanden, der mir so einen, oder auch einen ähnlichen Tarif bieten kann.
Eine O2 Mobile Flat mit 100 SMS und 100 Minuten extra, sowie eines Internet M Pakets.
Dazu ein Desire HD.
Wäre toll, wenn mir jemand eine solche Konstellation bieten könnte. Bin Student, allerdings schon 27.
Freue mich auf Eure Angebote, gerne auch per PN.
Gruß Hansemann
Hi!
Hoffe, dass ich im richtigen Forum bin
Ich brauch demnächst ein neues Handy und ich werde im Januar fürn halbes Jahr in die USA gehn. Deshalb wollte ich etwas für beide Länder.
Gibt es Handys, die beides können W-CDMA und CDMA?
Oder gibts da auch GSM Netze?
Gruß Hansemann
Gibts denn noch Vergünstigungen wenn man Student ist?
So, ich habe selbst etwas recherchiert und herausgefunden, dass es das Handy wohl nicht so günstig gibt.
Würde auch etwas nehmen mit dem Handy bis 180€.
Wichtig ist mir, dass man Minuten und SMS hat.
Gruß
Hi!
Suche einen O2 Vertrag mit IP 100 +100 SMS mit nem Xperia X10.
Am liebsten auch mit HW 10 oder HW 15, wenn das noch geht.
Im Prinzip suche ich nen Vertrag mit diesen Konditionen bis ca. 20€/Monat und dem X10 bis 100 €
Freue mich auf Eure Angebote
Gruß hansemann
Hab mich jetzt für O2 entschieden, suche da jetzt was siehe --->
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=436304
Danke!
Hallo!
Suche zwei Neuverträge O2 IP100+100SMS.
Als Handys würde ich gerne das Nokia E52 (golden aluminium) und das Samsung S8000 (black, ohne Navi) haben.
Wer hat da gute Angebote?
Gruß Hansemann
Hallo!
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen für eine Vetragverlängerung zweier Time & More 50 Web 2004 Verträge.
Einmal mit E52 und einmal mit Iphone.
Danke
Grüße Hansemann
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Dann kannst Du aber auch die Lösung des Problems verraten
Wie gesagt, hab mit ihm telefoniert und er hat mir ne Rechnungskopie geschickt. :top: