-
Mir wurde grad am Telefon (von 2 verschiedenen Mitarbeitern) mitgeteilt das es den web'n'walk Connect nicht mehr gibt :confused:
Wollte auch grad wechseln!!!
Der soll nur noch für Kunden die ihn bereits haben als Tarif info gelten :eek:
Was is denn jetzt los!?
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
Ghiser361
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Probier mal die neueste Version des Updaters, mit der gehts.
Mit der neuen Version gehts
Gruß
Ghiser361
-
Zitat
Original geschrieben von Pow3r
Auf der Nokia Update Seite steht das N82 derzeit wirklich nicht dabei. Eine Neuinstallation der Firmware über den NSU würde jedoch funktionieren - Daher sollte eine aktualisierung der Firmware auch problemlos möglich sein.
Evtl. verhindern Einstellungen auf dem PC die Verbindung des NSU zum Nokia Server!?
Also an den Einstellungen (Firewall) liegt es meiner meinung nach nicht. Denn gezogen hat er ja was...
Das Problem ist, das die Software mein Handy nicht erkennt (auch wenn die Firewall aus ist )
Werd mir mal den neuen Updater ziehen und probieren...
-
Hallo TT
Kann es sein das mann die Firmware noch nicht selber aktualisieren kann :confused:
Im Softwareupdater wird mir gesagt, ihr Telefon wird zur zeit nicht unterstützt?
Auf der Nokia Seite unter Firmwareupdates steht da auch nichts von N82 drin
Gruß
Ghiser361
-
Zitat
Original geschrieben von MrPOLO
wollte mal nachfragen, was Du für ein Gerät bekommen hast... white oder warm titanium?! Grüße
warm titanium
Gruß
Ghiser361
-
Hab heut auch endlich mein N82 bekommen...
Und muss sagen,das ich schon Angst hatte auch so ein schlecht verarbeitetes Teil zu erwüschen.
Aber habe nichts zu beanstanden :top:
Gute Verarbeitung,keine Tasten geräusche,was will man mehr...
Ghiser361
-
Danke Handytick
Hab heut ENDLICH mein Langersehntes N82 bekommen
Alles Top!!!
Hatte schon Angst,das ich auch so ein schlecht verarbeitetes Teil erwische :eek:
Immer wieder gerne...
Ghiser361
-
Hallo harlekyn
-
Hallöchen Leute
Hab gelesen das "Crash5" von Debitel jetzt teurer geworden ist. Kostet jetzt 4,95 Euro im Monat und hat eine Laufzeit von 12 Monaten.
Gilt das jetzt auch automatisch für Bestandskunden,oder bleibt das für Bestandskunden wie gehabt?
Gruß
Ghiser361