Also, ich habe die gleiche meinung wie ironkrutt, wir bekommen täglich soviel strahlung von verschiedenen Greäten ab, da machen 0,3 Watt auch nicht mehr viel aus, ABER natürlich heist das nicht, dass Nokia es hätte besser machen können, mein E70 z.B. hat nur nen Wert von 0,9Watt und da frage ich mich, wieso Noki dann noch handys mit so hoher strahlung auf dem Markt bringt. ABER ein argument das mich vom kauf abhalten würde, ist der SAR-Wert nicht...
Beiträge von Eisenheim
-
-
Ich hätte da mal ne frage zum SAR-Wert, wia ist eigentlich so schlimm an einem hohen wert? Ich meine, was für Folgen/"Nebenwirkungen" hat das?
Und außerdem wurde doch festgesetzt, das ein SAR-wert von unter 2 noch in ordnung ist, also was ist sooo schlimm an 1,31Watt?!
EDIT:
Und wieso hat das Classic nur nen wert von 0,84Watt, wenn das Slide 1,31 hat?! -
Aso, in der Schweiz gibt es das 6500 Slide schon... seit wann ist es denn bei euch auf dem Markt?! Und wieso gibt es das noch nicht in Deutschland, das is ja zum verrücktwerden....Ich will endlich mein Slider haben!!!
Aber nun mal ein Paar fragen zum Slider:
Wie sind die Navytasten, gut zu bedienen, oder ist ein stick doch besser?!
Wie sond die Druckpunkte der Tastatur?
Wie sieht das mit dem Empfang aus, schwankt der oder bleibt er relativ konstant?
Wie ist die Kamera? Kannst du mal ein paar fotos mach (ich hoffe die sind besser, als die dich ich gesehen habe)?
Danke im vorraus und für die mühe...
-
@ takeiteasy:
woher hast du denn ein Slider bekommen?! wen musstest du dafür umbringen?! -
Also auch ich schließe mich CrusaderX im bezug auf S60 an, mit dem Unterschide, dass ich auf das Slider warte...
-
Hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Der sagte, das nokia die Auslieferung des 6500 Slide (nach dem Classic hab ich garnicht nachgefragt) um 14 Tage verschoben hat, also auf die 42KW. ...So ein Mist...
-
TOD-Evil:
kein Problem , ich schreibs ja nur, damit keiner was falsches denkt und auf grund inkorrekter Behauptungen das Handy dann nicht kauft...alicio:
Ich weis jetzt nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist aber wenn du wirklich wissen willst, was ein Blitzlich ist, dann lies dir doch mal den beitrag bei Wikipedia HIER durch, oder kurz gesagt:
Ein Blitzlicht dient dazu, bei schlechten wetterverhältnissen ein gut ausgeleuchtetes Bild zu bekommen und somit wir die Qualität des geschossenen Bildes zu erhöhen... hoffe das hilft dir weiter -
und hier die Bedienungsanleitung für das Slide:
Bedienungsanleitung Nokia 6500 Slide
ZUR ANTENNE (Nokia 6500 Slide):
Sie ist nicht direkt hinter der Tastatur, sondern unten am Telefon (ich vermute mal, das dadurch die Strahlung in der nähe des Kopfes verringert werden soll) -
Zitat
Laut dieser ist die Antenne also oben verpackt...
TOD-Evil: Das mit der Antenne hinter der Tastatur ist auf das 6500 Slide bezogen gewesen und nicht auf das 6500 Classic
-
naja, ich werde mal meinen anbieter morgen anrufen, der sagte nämlich, dass er das handy in der 40.kw bekommt. und die haben wir ja momentan