Beiträge von Eisenheim

    Also, ich habe die gleiche meinung wie ironkrutt, wir bekommen täglich soviel strahlung von verschiedenen Greäten ab, da machen 0,3 Watt auch nicht mehr viel aus, ABER natürlich heist das nicht, dass Nokia es hätte besser machen können, mein E70 z.B. hat nur nen Wert von 0,9Watt und da frage ich mich, wieso Noki dann noch handys mit so hoher strahlung auf dem Markt bringt. ABER ein argument das mich vom kauf abhalten würde, ist der SAR-Wert nicht...

    Ich hätte da mal ne frage zum SAR-Wert, wia ist eigentlich so schlimm an einem hohen wert? Ich meine, was für Folgen/"Nebenwirkungen" hat das?


    Und außerdem wurde doch festgesetzt, das ein SAR-wert von unter 2 noch in ordnung ist, also was ist sooo schlimm an 1,31Watt?!


    EDIT:
    Und wieso hat das Classic nur nen wert von 0,84Watt, wenn das Slide 1,31 hat?!

    Aso, in der Schweiz gibt es das 6500 Slide schon... seit wann ist es denn bei euch auf dem Markt?! Und wieso gibt es das noch nicht in Deutschland, das is ja zum verrücktwerden....Ich will endlich mein Slider haben!!!


    Aber nun mal ein Paar fragen zum Slider:


    Wie sind die Navytasten, gut zu bedienen, oder ist ein stick doch besser?!


    Wie sond die Druckpunkte der Tastatur?


    Wie sieht das mit dem Empfang aus, schwankt der oder bleibt er relativ konstant?


    Wie ist die Kamera? Kannst du mal ein paar fotos mach (ich hoffe die sind besser, als die dich ich gesehen habe)?


    Danke im vorraus und für die mühe...

    TOD-Evil:
    kein Problem :D , ich schreibs ja nur, damit keiner was falsches denkt und auf grund inkorrekter Behauptungen das Handy dann nicht kauft...


    alicio:
    Ich weis jetzt nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist aber wenn du wirklich wissen willst, was ein Blitzlich ist, dann lies dir doch mal den beitrag bei Wikipedia HIER durch, oder kurz gesagt:
    Ein Blitzlicht dient dazu, bei schlechten wetterverhältnissen ein gut ausgeleuchtetes Bild zu bekommen und somit wir die Qualität des geschossenen Bildes zu erhöhen... hoffe das hilft dir weiter ^^