Beiträge von Eisenheim

    @ Wishmaster1805:


    Danke, danke... :D


    sobald es da ist kommt ein kurzbericht und am Mittwoch fahre ich 3Std mit dem Zug, da werde ich dann mal anfangen, einen Testbericht zu verfassen, wenn denn das 6500s bis dahin angekommen ist...

    ok, ich finde nur, das du den Vergleich schon "Luna freundlich" geschrieben hast, und das, dass einigen in diesem forum nicht passt, da es ja um das 6500 Slide geht. Das, so wie ich denke, sicherlich besser von der Materialqualität ist, als andere "Plastikbomber" oder?!

    hey, nicht gleich so rumnörgeln und streiten. Ich finde auch, das du dich ein bischen gepflegtär hättest ausdrücken können, Rondas.


    Außerdem, warum ist es klar das dass Plastik knarzt?!
    Und warum kritisierst du die Lautsprecher, wenn sie doch so gut sind?!
    Und das das Luna besser von der verarbeitung ist, hätte man sich ja auch denken können, schließlich ist es, wie du schon sagtest, ein prestige Handy und da will nokia natürlich mit der verarbeitung glänzen. Doch das ist kein grund das 6500 Slide so in den Dreck zu ziehen. Es sind 2 völlig verschiedene Handys und sie zu vwergleiche ist kaum möglisch schließlich ist da ja auch ein gewaltiger Preisunterschied.

    Also, ich habe mir hier Displayfolien bestellt, hat 2 Tage gedauert und ich hatte sie. (werden Versandkostenfrei geliefert und wenn man zwei 6er pakete kauft, bekommt man noch ein drittes Umsonst dazu) Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren, da ich mein 5400 Slide noch nicht bekommen habe. Die folien machen aber einen sehr guten eindruck...