Beiträge von Eisenheim

    Also, an sich stand ich auch vor der entscheidung. Was bei mir den ausschlag gegeben hat war, dass das HTC W-Lan hat und das RIM nicht! Was, wie ich finde, ein riesen nachteil für das RIM und ein riesen vorteil für das HTC ist. Außerdem ist das HTC etwas leichter und kleiner, als das RIM. Desweiteren find ich die Optik des HTC schöner, da die Vorderseite auf grund von keinerlei mechanischen Tasten wesentlich homogener und wie aus einem guss aus sieht.

    Jaaa, auch ich hab so eine kante, aber auf der rechten seite (denke mal du meinst auch die seite, wo die Kameraknöpfe sind)


    vermute mal, das das ein fehler von nokia selber ist... oder es ist so gewollt ;)

    So, seit gestern abend hab ich nun auch mein Lang ersehntes 6500s. Ich muss sagen, ich bin sprachlost, so gut ist es :D ich will es nicht mehr hergeben und wohlmöglich wird es das erste Handy sen, das ich länger als 14 Monate nutzen werde...


    Zur Sprachqualität kann ich nur sagen, das sie sehr gut ist (ePlus Netz) und deutlich besser als bei meinem "alten" E70. Der akku ist nurnoch tu einem viertel voll, hab seit gestern ca 10min Telefoniert, ein paar sms gescrieben und viel, sehr viel, mit dem Handy rumgespielt, sowie Yahoo! Go eingerichtet.... Was mich etws stört ist allerdings der fehlende adapter für die Speicherkarte. Was super gut ist, dass Nokia inter dem Display eine Gummilippe angebracht hat, womit man das Handy sehr einfach auf und zuschieben kann...


    Ein ausführlicher Testbericht wird frühestens morgen abend, spätestens aber Sonntag abend von mir noch folgen.


    euer
    Eisenheim


    EDIT:
    Ich hab ganz vergessen, bezüglich der Akkulaufzeit, das ich heute auch noch 2Std Musik gehöhrt habe...

    Na toll, der Shop hat mein Handy an meine Alte adresse geliefert...Jetzt kann ich erst dort hin fahren und es erst heute abend testen. Werde dann vermutlich morgen oder Freitag nen Test online stellen... ein kleinen vorgeschmack were ich dann heute abend noch schreiben...