-
Ich bin gestern auf ein Angebot gestosssen, das wäre auch ok:
https://www.mobileforyou.de/sm…ria_z3_bundle_aktion.html
Hatte es schon im Warenkorb und wollte den Kauf abschließen, aber dann merkte ich, mein alter Personalausweis ist abgelaufen. :eek: :eek:
Nun muss ich erstmal einen neuen beantragen bzw. ein vorübergehendes Dokument besorgen.
Daher nur eine Frage. Gilt dieses Angebot noch ein paar Tage?
Danke und Grüße aus Mainz
-
Hi,
ich bin interessiert an diesem Angebot:
Zitat
Telekom Complete Comfort S mit Handy
• 100 Minuten in alle dt. Netze
• Telefon-Flat ins dt. Telekom Mobilfunk-Netz
• SMS-Flat in alle dt. Netze
• Internet-Daten-Flat im dt. Telekomnetz (500 MB bis zu 16 MBit/s)
• LTE fähig: ja
Monatliche Kosten: 24 Monate nur 29,95 € p/Monat danach 34,95 €****
einmalige Anschlußgebühr: 0 €
Sony Xperia Z3 Compact - Zuzahlung: ab 0,00 € (Weiß)
Alles anzeigen
Zitat
****Wer über einen Telekom IP-Festnetzanschluß verfügt, bekommt über MagentaEINS 10 € Rabatt /Monat auf den Tarifpreis.
Ich bin seit langem schon T-Home Entertain Premium Kunde. Da würde mich ein Angebot interessieren. Danke schön.
-
Hi,
ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy-Vertrag. Bisher hatte ich einen Telekom Mobilfunk Vertrag über Nicotel, mit dem ich auch noch 2x in die Verlängerung bin... das waren 25 Euro/Monat +Einmalig 180 Euro für ein Galaxy S2, 100 Freiminuten/Monat, SMS-Flat, D1-Flat und 300MB Datenvolumen.
Dieser ist nun seit ein paar Tagen abgeschaltet, drum such ich was neues. Da ich bei den vielen Angeboten ziemlich überfordert bin, hoffe ich, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich suche nun einen ähnlichen Vertrag im D1-Netz (Telekom). Eigtl. reichen mir auch ähnliche Tarifkonditionen, wie ich sie mit dem alten Vertrag hatte. Also ich brauche nicht zwingend eine All-Net Flat.. auch benötige ich nicht zwingend LTE. Darf auch etwas günstiger als 25 Euro/Monat sein.
Allerdings hätte ich gerne ein neues Handy (Sony Xperia Z3 Compact weiß), das mit dem Vertrag (Teil-)Subventioniert wird.
Ich bin im Festnetz bereits seit langer Zeit Telekom T-Home Entertain Premium Kunde, und habe mir auch mal das neue Magenta1 angeschaut. Aber für meine Zwecke ist der Mobilfunk-Vertrag überdimensioniert. :confused:
-
Auf den ersten 3 Seiten nichts darüber gefunden. Daher hab ich es gepostet. :top:
Mod wirds löschen, wenns überflüssig ist.
-
Habe von einer o2 Aktion gelesen, bei der man einen Monat das Internet M Paket kostenls buchen kann.
Einfach "START SURFEN" an die 5667 senden, und anschließend nochmals bestätigen. Danach gehts direkt los.
Bin seit Januar Prepaid Kunde, und es eht auch bei mir, also nicht nur bei neuen Karten. :top:
-
Habe heute meine Karte bekommen. Mit dem Handy habe ich die Callya Internetflat gebucht, welche im ersten Monat kostenlos ist, danach wollte ich die Sim in meinem UMTS-Stick ausprobieren, aber da wird dann nach einem Entspeercode gefragt. Woher bekomm ich den?
-
Hab mir nun auch mal eine Sim-Karte bei ebay gekauft. Bin gespannt, ob das bei mir klappt, wie es beschrieben wurde. Hab o2 Surfstick und mein Handy (falls Surfstick nicht geht) zum testen.
-
Also ein Branding ist nicht auf dem Handy. Aber Screensaver ist zb. der von o2 und im Spiele-Verzeichnis ist eine o2-Sparte. Und in der OVP war ein Beipackzettel von o2 beigepackt. Ach und wenn ich ins Web gehe, dann öffnet sich ein o2-to-go Fenster.
Bekannter meint, man könne die originale Firmware flashen. Das meint ihr vermutlich auch mit der Garantie, die dann erlischt.
Da ich dieses Handy für diesen Preis so schnell nicht mehr bekomme, würd ich es jetzt auch nicht reklamieren. Eher würde ich mich mal schlau machen über die Software, und dann evtl. flashen.
-
Habe nun die letzten 10-15 Seiten gelesen, und es war da die Rede von o2-Software.
Hat das Vor/Nachteile, wenn man ein "o2-Gerät" hat?
Mein W995 habe ich in einem Mainzer Handy-Shop gekauft für 280 Euro (in Schwarz) ohne SIM-Karte oder Vertrag. Ist es evtl. günstiger gewesen, weil es o2-Software drauf hat?
Bin nun etwas verwirrt.
-
Auf der Arbeit mit Schlepptop. Hier ist sehr viel Technik und viele Leitungen sind über mir in der Decke. Weiss nicht, ob das Einfluss auf die Geschwindigkeit (Verbindung) hat.