Hat jemand eine Seriennr dazu, die er mir schicken kann? Ich hab das prog bei nem freund runtergeladen, aber keine seriennr. und die sind nicht fähig mir eine zuzuschicken.
Beiträge von Sebian
-
-
Ja hab ich alles und es geht trotzdem nicht. Der download wird immer abgebrochen und bei anderen sachen funktioniert das downloaden.
-
...oder mit einem Cardreader.
-
Mit einem Filemanager klappt`s. Ich kann dir SEleQ empfehlen.
-
Wer kann mir einen ziemlich leisen Lüfter für meinen Athlon XP 1800+ empfehlen? Und ein leises Netzteil?
-
Es gibt ein Programm extra für solche Schriften. heißt Cool3d oder so.
-
danke für die Antworten,auch wenn sie sehr unterschiedlich ausfallen
-
Zitat
Original geschrieben von liXus
Wird der Empfänger zb. einer Bluetooth Notiz von 7650 zu 7650 denn vom Gerät irgendwie über den Empfang informiert!? Vibra, Klingelton etc.!?Wäre ja doof wenn die "heimliche" Unterhaltung nur durch ein "Ey! Guck ma auf dein Handy" gestartet werden kann
Du musst ihn bei den <Bluetooth optionen auf autorisiert machen, dann kommt immer das normale Mitteilungssignal, also auch vibra, wenns eigestellt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von -MdM-
Aloha!Den original Nokia Multimedia Converter bekommst Du hier:
http://www.forum.nokia.com/mai…6,030,00.html&fileID=2998
. An der Stelle mal die Frage... wie muss ich im Helix Producer denn konvertieren, damit ichs auf dem Nokia abspielen kann?Du musst alles zu .rm Dateien konvertieren. Ich habs jetzt 100 mal versucht, den MMConverter runterzuladen, aber es klappt immer nicht .
Wenn irgendjemand saumäßig gütig ist und nix besseres zu tun hat, kann er ihn mir ja zuschicken. E-mail Adresse gibt`s per PN. -
Wieviel Geld meint ihr kriegt man für ein Samsung SGH-N620? Ist noch ziemlich neu, ich hab es gerade erst wiedergefunden. Was ist ein angemessener Preis dafür?
Sebian