-
Klar hab ich sie ausprobiert! Das Handy hat mir der weihnachtsmann schnell vorbeigebracht! Ne mal im ernst: ich glaub einfach nicht, das ich mich da dran gewöhnen kann! Die vom 3650 ist nach 300 sms ok. Aber ich verschicke schon ziemlich viel sms und mag auch im zweifesfall mit einer Hand tippen können.
Sebian
-
Ich hab jetzt etwa 200 seiten gelesen und bin begeistert! Obwohl mein Englisch nicht so gut ist, geht es super zu Lesen! Und wenn man mal ein Wort nicht versteht ( bei mir war es wand=Zauberstab), wozu gibt`s ein Wörterbuch? Ist echt gut geworden. Auch das es jetzt ein bisschen Streit und so gibt. In England will eine Schülerin das Buch in 1 1/2 stunden gelesen haben! Wer`s glaubt wird selig
sebian
-
Ich suche ein Symbianhandy mit Speicherkarte, VGA-Kamera, Farbdisplay, vielleicht mit Mp3-Player oder Radio, muss aber nicht sein. Es sollte nicht zu groß sein. Hab zur zeit ein N3650 und die Größe nervt mich einfach nur. Das es das Siemens SX1 geben wird weiß ich auch, aber die Tastatur ist einfach nur grausam. Auch wenn`s schon zum 3650 ne große Umstellung war. Also wird es in nächster Zeit eine Alternative zum SX1 geben?
Sebian
-
Kannst du vergessen. Hab das halbe internet danach abgesucht. Obwohl`s ja eigentlich nicht so schwer wäre sowas zu programmieren, man müsste nur bei der Hipcam die Videoaufzeichnung weglassen und schon hätte man so 20 min Audioaufzeichnung.
Sebian
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Die Spanne von 70-80 und 75 ist doch nicht so unterschiedlich, oder?
Oder soll dir jmd sagen du kannst dafür 74,99 nehmen aber keinen cent weniger.
Einfach inserieren und fertig. Wenns zu teuer war meldet sich halt niemand.
Gunn
Alles anzeigen
Scho mal was von Ironie gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Vielleicht kannst Du ja nachträglich noch etwas über die Hotline machen?
Frag´doch einfach mal an: 0179/55222 (Ich würde bei dieser Hotline anrufen und nicht bei der 0190er)... die sind, wenn Du freundlich und anständig auftrittst, meist kulant und vielleicht ist da ja noch was für Dich drin.
Gruß,
Chris
Da wirst du aber nach deiner Telefonr gefragt, und als Psms Kunde musst du dann bei der 0190 anrufen!
-
Bei mir ist prima Empfang in München!
-
Mein PC braucht immer ca. 30 sekunden, um runterzufahren! Das ist doch nicht normal, oder? An was könte das liegen? Ich benutze WinXP pro.
Sebian
-
Panasonic SV-SD80 ist ganz gut. Ist sauklein. Hab ich mal bei nem Gewinnspiel gewonnen. Aber es gibt inzwischen auch bessere mit Radio und Aufnahmefunktion. wenn du das aber nicht brauchst passt der panasonic.
sebian
-
Ich habe mir diesen Lüfter hier bestellt:
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=311638
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie ich ihn einbaue und den anderen ausbaue? Wie viel Wärmeleitpaste soll ich auf die CPU tun? Ich kann das mit dem austauschen nicht so toll und hoffe mal auf `n paar gute Antworten!
sebian