Es gibt in Japan bald 3MP (!) Kamerahandys! Insofern ist die Sorge vielleichtz nicht soo unberechtigt. Aber ich persönlich würde das nicht machen. ist zuviel Arbeit und so teuer sind PC-magazine auch nicht!
Sebian
Beiträge von Sebian
-
-
Ich glaub das geht auch mit sisoft sandra!
-
Ich suche das "Höllengelächter" als wav! Ich hab`s hier im TT gefunden, auf dem PC funzt es auf meinem Handy (N3650) nicht! Ist wav nicht gleich wav, oder wie?
Sebian -
Danke! Genau das meinte ich!
-
Es sollte doch mal Worms fürs 3650 geben, oder? Wann kommt das denn?
Sebian -
Wie heißt das Lied von Hans Söllner, das ca. so geht:
"Mia san ja so richtige Bayern,
mia stinga nach Kuhstall und Schnaps..."Ich weiß nicht genau, wie es weitergeht..,
Sebian -
Ich suche ein schönes o2 OP logo für mein 3650! Am besten mit so Wasserbläschen und so!
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Sebian:Das Design(!), der Speicher, die ordentliche Tastatur, die Größe, das Betriebssystem, das "WLAN", die bessere Camera, 65k TFT- Display, Videoclips aufnehmen (standartmäßig), u.v.m. ....
Chris
Hab mich an das Design und tastatur gewöhnt! Speicher hab ich genug (Speicherkarte), Betriebssystem reicht mir auch, das display ebenso. Videos kann ich eh aufnehmen und WLan brauch ich nicht. Was ist denn an der Kamera besser? Wollte nur mal darlegen, warum das 6600 aus meiner sicht nicht soooo viel besser wird. Mir reicht mein 3650, die einzigen Verbesserungen wären an der Größe zu machen. Und nachdem das 6600 auch nicht so viel kleiner ist, werd`ich`s mir nicht zulegen. Vor allem in der Konkurrenz zum Siemens SX1 (Scheiß Tastatur) wird es meiner Meinung nach nicht so der große Hit werden.
Sebian -
Was sind denn eigentlich die Vorteile vom 6600 gegenüber dem 3650? Ich kann keine sehen. Nur dass das 6600 ein bisschen kleiner ist.
-
Gibt es denn einen Fullscreenplayer für das N3650? Also das man die videos auf dem ganzen Bildschirm ansehen kann? Und wie müsste man die dann konvertieren?
Sebian