Meiner Meinung sind das:
1. Marcel Dessailly Pro Soccer
2. Summer Games 2004
3. MotoGP
4. Prince of Persia
5. MidpMan
Welche gibt`s denn noch?
sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung sind das:
1. Marcel Dessailly Pro Soccer
2. Summer Games 2004
3. MotoGP
4. Prince of Persia
5. MidpMan
Welche gibt`s denn noch?
sebian
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Ist sicher erst mal gewöhnungsbedürftig, aber läösst sich nach ein wenig Eingewöhnungszeit auch gut mit 2 Daumen bedienen
Ich schreib aber halt auch manchmal sms mit nur einer Hand, dann schaut`s schon schlechter aus, oder?
Sebian
Bei welchem kostenlosen Anbieter von E-mail Accounts habe ich am meisten Speicherpaltz?
Sebian
Bei mir kommt immer nach spätestens 1 minute: Speicher voll! Obwohl ich noch 2500 KB Frei habe! Das gleiche passiert auch nach einem Reboot!
Sebian
Was heißen denn die ganzen Fehlermeldungen beim 3650, die ich dauernd bekomme? Kann jemand, der das weiß mal eine Liste machen?
Zum Beispiel:
E32-UserCBASE (oder so ähnlich)
Und dann gibt`s noch ne Menge, die ich mir nicht alle gemerkt habe.
Kern-exec heißt anscheinend so viel wie überlastet.
Sebian
Also bis jetzt hat ei mir der Pizzadox traier immer funktioniert, aber plötzlich reagiert der nicht mehr, aber das Spiel stürzt auch nicht ab! Woran kann das liegen?
Sebian
Es gibt eins, das heißt MadTV oder so. Soll ganz gut sein!
Sebian
Meint ihr, dass die Tastatur vom SX1 praxistauglich ist? Ich denke nicht!Zum Beispiel fürs sms schreiben. Ich überleg mir, ob ich`s mir zulegen soll, wenn`s draußen ist, aber die tastatur ist ja nur noch schlimm...
Sebian
PS: Wann soll`s überhaupt rauskommen? Steht das immer noch in den Sternen?
Hat jemand ne Ahnung, wann eine neue SW fürs 3650 kommt,
die die Bugs (Klingelton zu leise, sms nicht mehr aufrufbar...) behebt?
Sebian
Hast du die Javagames da hochgeladen?