Damit ist die Farbe des Rucksacks gemeint.
Beiträge von Sebian
-
-
Dual-SIM kommt für mich nicht in Frage.
Wo kann man dieses "Internetpack S" denn buchen? Gibt es dabei eine Pauschale pro Tag o. Ä.? Kann man den Internet APN und UMTS nutzen? -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Gegenfrage: Was hält _Dich_ an TT und die "Chaos-Struktur"; wenn's in anderen Foren besser, bzw. übersichtlicher ist?
Hallo Laubi,ich bin jetzt nach über einem Jahr Pause wieder aktiv bei TT. Ich weiß ganz genau, was hier besser ist als an allen anderen deutschen Handyforen. Die Übersichtlichkeit ist es aber sicherlich nicht.
Ich musste mich hier im Nokia Forum erst wieder "einlesen", was als "Newbie" ziemlich schwierig war. Zu 7650-Zeiten war's noch nicht so voll.
Man findet z. B. viele wichtige Informationen zum N82 nur in einem riesigen Thread mit tausenden Posts, darunter seitenweise sinnfreies Gerede oder Unwichtiges.
Hier sollte endlich gehandelt werden und das Nokia Forum nach Betriebssystemen der jeweiligen Handys unterteilt werden. Zumindest in "S60", "S40", "Rest"; mit Angabe der jeweiligen Handys, damit sich jeder gleich auskennt. Danach sollte dazu aufgerufen werden, keine Sammelthreads mehr zu erstellen und für völlig neue Themen auch neue Threads zu erstellen. Dann findet man sich besser zurecht und findet mit der Suche endlich die passenden Threads.Ich weiß, dass Wünsche nach Veränderung der Forumsstruktur hier traditionell abgeschmettert werden. So war es bei den Rufen nach dem Windows Mobile Forum und das Iphone-F.orum [small](Sternchen hat's früher auch nicht gegeben... ) [/small] hat bestimmt die gleiche Geschichte hinter sich. Beides hat sich bewährt, oder etwa nicht?
Carsten und das Team, bitte überdenkt nochmal eure Haltung. So sehr ich eure Arbeit und TT schätze: Bei diesem Thema liegt ihr einfach falsch. Ihr würdet vielen Usern eine Freude machen, wenn ihr euch zu einer Unterteilung des Nokia Forums durchringt.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich nutze Internet auf dem Handy nur gelegentlich und dann nur sehr wenig.
Z. B. Abrufen von Netzinformationen für A-GPS, Bahn-/ÖPNV-Verbindungen nachschauen oder MSN Messenger. Früher hatte ich dafür die WAP-Flat, aber auf Dauer waren mir die 5€ pro Monat zu viel für die sporadische Nutzung. Im Prinzip würden schon ein, zwei MB pro Monat reichen.Im Tarifdschungel von o2 blicke ich nicht wirklich durch und weiß auch gar nicht, welche Optionen für mich möglich sind und wieviel Internet jetzt kosten würde. Mein Vertrag ist ein 5 Jahre alter Genion.
Kann mir jemand weiterhelfen und die Möglichkeiten mit den jeweiligen Kosten posten? Danke!
-
Kann man in Nokia Maps eigentlich auch POIs integrieren?
-
Der Thread hier hat durchaus seine Berechtigung, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es schon viele Erfahrungsberichte hier im Forum gibt.
Das mit der neuen Serie war mit einem "vielleicht (!)" versehen, weil ich nur ein, zwei Posts gelesen habe, die darauf hindeuten. Ich bin selber noch "N82-Neuling" und habe mich die letzten beiden Jahre nur wenig über Handys informiert. Meine letzten Nokias waren 7650 und 3650...
Aber jetzt habe ich ein neues gebraucht und das N82 ist fast das Traumhandy, dass ich seit Jahren gesucht hab. Nur bisschen dünner könnte es sein und optionale Touchscreen-Unterstützung haben. :cool: -
Wenn du schnell Erfahrungsberichte brauchst, in diesem Thread sind einige versteckt.
Mein N82 ist auf dem Weg zu mir, deswegen kann ich aus eigener Erfahrung noch nichts sagen. Über das "Innenleben" braucht man beim N82 ja eigentlich kaum diskutieren, das spricht für sich selbst. Aber die Verarbeitung hat Nokia nicht gut hinbekommen, was sich vielleicht (!) in den neueren Produktionsserien gebessert hat. Soweit nur die ganz kurze Zusammenfassung. Ein ausführlicher, eigener Erfahrungsbericht folgt die Tage.
Professionelle Erfahrungsberichte (
mobile-reviews.de (mit Videotestbericht)
connect.de („gut“; 423 von 500 Punkten; Platz 1 der Bestenliste)
Englisch:
mobile-review.com (sehr ausführlich, sehr viele Bilder)
-
Habe gerade dieses Theme von Meilow entdeckt:
Kennt jemand noch mehr Themes in dieser Richtung, die über die "Balken" unten "überstehen"? Sieht ja mal genial aus! :top:
-
Welches Programm zum automatischen Umschalten von Profilen ist denn am besten?
Best Profiles V1.01 ?
AutoProfiles V2.0 ?
Handy Profiles for S60 V1.05 ?Eigentlich brauche ich nur die Umstellung von Profilen zu einer bestimmten Zeit oder an einem bestimmten Ort (GSM Zelle), da könnte ich alle 3 nehmen. Welche Unterschiede gibt es denn sonst noch?
-