Super, Danke! :top:
Beiträge von Sebian
-
-
Schade, dass die Resonanz so gering ist. Ich bin mir aber sicher, dass die meisten User hier gar nicht reinschauen.
Gerade im Werbeforum könnte man so sehr schnell neue Angebote erkennen, aber auch die anderen unübersichtlichen Foren (Nokia!) würden davon profitieren. Nicht jeder ist hier mehrere Stunden täglich online und kann alle Diskussionen verfolgen. Die wichtigen werden sowieso abonniert oder gemerkt. Außerdem wäre das "nach Erstellungsdatum sortieren" ja nur eine Option. -
Hallo,
ich schaue nicht mehr so oft wie früher bei TT rein und fände es deshalb sehr praktisch, wenn man Threads nach Erstellungsdatum sortieren könnte.
Dann sieht man sofort, welche neuen Threads es gibt und nicht nur ältere Diskussionen. Für die Sammelthread-Fetischisten macht das sicherlich keinen Sinn, wer aber nur von Zeit zu Zeit die neuen Themen sehen will, würde davon profitieren.Was meint ihr?
-
Den hab ich leider auch nicht.
Da gibt's nur "Foto/Video", "Musik", "Internet", "Extras" und unter keinem der Reiter gibt es einen Datei-Manager.
-
Da ist keiner. Ist der sicher in der neuesten Version der PC Suite enthalten? Ich hab eigentlich alles installiert. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Im Phone Browser einfach dein Handy und dann den internen Speicher anwählen!
Wo finde ich denn den Phone Browser? -
Wie denn mit der PC Suite??
-
Hallo,
wie kann man beim N82 unkompliziert vom PC auf internen Speicher zugreifen?
PC Suite und Datentransfermodus geht nicht. Muss ich dafür extra ein Programm installieren oder geht das auch mit Bordmitteln? -
Zitat
Original geschrieben von Mainiac
aber im Videomodus arbeitet doch der Autofokus nicht......hier nervt das Rotlich nämlich besonders bei Nahaufnahmen,wenn man dann so einen roten Schein im Bild hat.
Das ist mir auch schon aufgefallen und stört.
Schade, dass man die nicht deaktivieren kann. "Mechanische" () Deaktivierung geht nicht, weil man dieselbe Leuchte auch für den AF braucht. Und im Garantiefall gibt's dann auch Probleme.
Eine Softwarelösung dürfte auch schwierig sein, weil man die Lampe wahrscheinlich nicht ansteuern kann. Außerdem müsste man dafür das Nokia-Videoprogramm ersetzen oder das Programm im Hintergrund laufen lassen.Es hilft eigentlich nur die nahe liegende Lösung, die rote Lampe abzudecken oder abzukleben. Auch den "Spannern", deswegen ist die Lampe sinnlos und nervt nur den normalen Nutzer.
Übrigens: Beim Fotografieren leuchtet die Lampe auch kurz auf.
-
Kann man die Frontkamera ausprobieren ohne einen Videoanruf machen zu müssen?
Edit: Hab's.