-
Hallo,
habe es nun geschafft, es funktioniert...
Das Problem war eigentlich gar keines...und dazu ziemlich dumm...ich hatte WLAN nicht freigeschaltet, kein Wunder das es dann nicht funktioniert hat.
Aber das Handy oder das Programm hätte mich darauf ja ruhig mal hinweisen könnnen...
-
Hallo,
ich bin gerade in Österreich im Urlaub und habe für mein Handy so eine Auslandsinternetflat gebucht, so dass ich auch nun ohne Probleme mit dem Handy online sein kann.
Nun möchte ich gerne Joiku Spot (Lite) benutzen damit ich übers Handy auch mit meinem Notebook ins Internet gehen kann. Zu Hause in Deutschland hat das eigentlich immer funktioniert, doch jetzt funktioniert das starten des Zugangspunktes nicht.
Beim Starten muss man den Zugangspunkt auswählen der benutzt werden soll, hier wähle ich wie auch in Deutschland T-mobile Internet aus. Während des Startvorganges kommt dann vom Handy oben links so eine Meldung "Verbindungsfehler Verbindung nicht verfügbar" obwohl ich online bin.
Ich habe auch extra mal nachgeschaut im Verbindungsmanager, auch hier in Österreich wird für die mobile Datennutzung der Zugangspunkt T-mobile benutzt. Dachte schon ich müsste jetzt für das Österreichische Netz einen neuen Zugangspunkt definieren, aber das Handy ist mit dem "deutschen" Tmobile Zugangspunkt eingewählt.
Irgendwelche Tipps woran es liegen könnte?
Gibts ein Alternatives Programm für Joiku Spot?
Grüße
Piotre
-
Hallo,
ich habe es schon mit der Suche in diesem Thread hier versucht aber nichts dazu gefunden...
Wie kann man dieses blöde F-Secure das seit der Belle Firmware offenbar automatisch dabei ist wieder deinstallieren???
Wenn man die Deinstallation über den Programmmanager macht scheint dies auch zunächst zu funktionieren und zum Schluss kommt dann eine Fehlermeldung irgendwas von wegen kann nicht deinstalliert werden, offenbar ein Schutzmechanismus der ja auch Sinn macht.
Aber wie kann man es denn "richtig" deinstallieren?
Grüße und Danke,
Piotre
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ja genau funktioniert nur bei gehackten Handys. War in einer geleaktern Version im Dezember dabei.
Gibt jede Menge schöner Widgets die leider noch nicht offiziell sind:
http://forum.dailymobile.se/index.php?topic=63220.0
da sind ja noch ein paar schöne Widgets dabei...das mit dem hacken scheint ja auch nicht so schwierig zu sein.
Vor allem das Widget wo man den mobilen Datenverbrauch sieht reizt mich sehr...
Hat das hacken irgendwelche unerwünschten Konsequenzen???
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
piotre22
ComingNext wird Dir Freudentränen in die Augen treiben
so ist es, geniales widget!
DANKE!
-
Das Kalenderwidget zeigt ja wie oben schon erkannt leider nur noch einen Eintrag an.
Gibt es irgend eine Möglichkeit da was dran zu ändern? Gibt es irgend ein anderes Kalenderwidget was man sich runterladen kann wo mehr Termine angezeigt werden?
Weil normalerweise habe ich NIE den Kalender öffnen müssen, da ja alles im Widget angezeigt wurde (mehr als 2 Termine pro Tag sind die absolute Ausnahme bei mir). Aber jetzt ist die Gefahr echt sehr groß, dass ich den 2. Termin an einem Tag einfach gar nicht mitbekomme, weil er nicht mehr im Widget zu sehen ist, das ist echt ziemlich ärgerlich!
Klar, man kann sich für alle Termine Alarme einrichten, habe aber keine Lust ständig irgendwelche Kalenderalarme zu haben wenn das Ereignis keine bestimmte Anfangszeit oder so hat, wie z.B. Geburtstage, da reicht es mir dass ich immer wenn ich aufs Händy schaue sehe, ahja der hat heute Geburstag...wenn dann aber zwei Leute am gleichen Tag Geburstag haben, sehe ich das nicht...
-
habe gerade auf Belle upgedatet...
Im Menü sind nun sogar alle vorher bereits installierten Apps noch vorhanden, allerdings ist bei allen oben links so ein rotes Sternchen, wenn ich dann auf das Programm klicke kommt z.B. bei Opera die Fehlermeldung "Startansicht: Funktion nicht unterstützt"
Andere Programme gehen und nachdem ich das Programm dann einmal gestartet habe ist dieses rote Sternchen im Menü bei diesem Programm weg...
Was hat es damit auf sich?
Edit: hab Opera jetzt neu installiert...
-
Das E7 hat den Akku auch fest eingebaut, oder?
Ich hatte bei einem nigel nagel neuen N8 das gleiche Problem. Wobei beim ersten Einschaltversuch hat mein N8 einmal ganz kurz vibriert und danach nie wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben. War damit auch im Nokia Service Center, aber die konnten mir auf die schnelle auch nicht weiterhelfen.
Habe es dann aber wieder von dort mitgenommen und innerhalb von ein paar Tagen ein neues N8 von der Telekom bekommen, das war dann in Ordnung.
Ich vermute ebenfalls das der Akku tiefentladen war.
-
also wenn ich das mache:
Zitat
Zum überprüfen Nokia » Menü » Programme » Mail » Einstellungen » Konto berühren:
kommt ein Menü das zwei Punkte hat, diese heißen "Auto-Abruf" und der andere "Kontoeinstellungen"
Bei Klick auf Auto-Abruf kommt dann "Abruftage, Abrufzeiten, Abrufhäufigkeit, Mail-Downloadumfang"
Bei Kontoeinstellungen kommt "Mailadresse, Passwort, Postfachname, Signatur anfügen, Signaturtext, Mein Name, Max Anz. Mails Eingang, Max Anz. Mails/Ordner"
Sieht also nach "Nokia Messaging" aus, oder?
Zitat
Original geschrieben von Abi99
a) Nokia Messaging
- Dieser Modus funktioniert nur dann, wenn ein SIM eingelegt ist und eine Netzverbindung möglich ist.
- Synchronisation » Abrufhäufigkeit » Bei nächster Gelegenheit = Push (Nokia Messaging)
Wer das Ausschalten möchte, muss bei Abruftage alle abhaken. Neuerdings wird im Hintergrund allerdings Oz anstatt wie früher Intellisync genutzt. - Kontoeinstellungen
b) IMAP oder POP direkt (nativ)
- Diesen Modus erreichst Du, indem Du im Assistenten user@example.com und als Passwort password eingibst.
- Postfacheinstellungen
- Synchronisationsinhalt
- Synchronisationshäufigkeit » Nach Benachrichtigung = Push (OMA EMN)
IMAP IDLE (weitere Push-Technik) brauchst Du nicht extra einzustellen, das Nokia handelt das automatisch mit Deinem E-Mail-Server aus, leider funktioniert das im Moment nicht.
c) Microsoft Exchange
- Postfach
- Zu synchronisierende Inhalte
- Zeit der Synchronisation » Immer ein = Push (ActiveSync)
Dein E-Mail-Anbieter muss die jeweiligen Protokolle und Techniken unterstützen. Nokia Messaging versucht Dir diese Kenntnis abzunehmen, macht aber viele Fehler. Außerdem verschickt der Modus Messaging alle Deine E-Mails über die USA. Nokia kann mitlesen.
Alles anzeigen
Worauf willst du denn eigentlich hinaus?
-
Naja, also ich habe halt alle Daten komplett ins Handy eingegeben, Posteingangsserver, Ausgangsserver, Benutzernamen, Passwörter usw.
Dann habe ich noch eingestellt, dass das Handy die Mails alle 15min abrufen soll...ich habe kein "Push"
Als ich die Postfächer eingerichtet habe, habe ich bei der Auswahl jeweils auf "Andere" geklickt.