-
Ich habe nun die Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten.
Es steht zwar nicht explizit was von "Friends" dort, aber durch die Preisangabe von 24,95€ für die ersten 24 Monate ist das ja offensichtlich alles richtig gebucht worden.
Die Routergutschrift von 120,01€ ist ebenfalls auf der Auftragsbestätigung aufgeführt, also alles gut
Ich frage mich echt wie die Telekom solche Tarife eigentlich anbieten kann, verdienen tun die da jedenfalls nix dran, (Studentenrabatt, Auszahlung, Routergutschrift und Magenta EINS Vorteil) hehe
Nächste Woche ist dann die Schaltung...wenn das dann alles klappt und ich dann ein paar Wochen später noch die Auszahlung bekomme ist alles tip top gelaufen.
-
bei mir steht auch kein Friends im Willkommensschreiben drin, ist mir auch direkt aufgefallen.
Ich hatte am 17.03 bestellt.
Am 19.03 habe ich dann von meinem bisherigen Anbieter schon Nachricht bekommen das meine Rufnummer umziehen wird, von der Telekom hatte ich zu zu diesem Zeitpunkt noch gar nix.
Dann nun 2 Briefe von der Telekom
1 Willkommenschreiben das ich mich zurück lehnen könnte, aber steht letztlich nur "allgemeiner blabla" drin, nix konkretes, kein Schaltungstermin, keine Preise,
1 Brief für SEPA Einzugsermächtigung
Aber eine Auftragsbestätigung wo was mit Preisen oder der Routergutschrift drauf steht habe ich noch nicht bekommen...
Von meinem alten Anbieter (1&1) habe ich auch schon den Schaltungstermin erfahren, wie gesagt von meinem alten Anbieter, NICHT von der Telekom.
-
Hallo,
ich brauche 2 Verträge.
1.
Einen originalen Telekom Magenta Mobil M Friends Vertag mit Spotify Vorteil und Rufnummernmitnahme.
OHNE Gerät. Bitte Auszahlung
Nur orignal Telekom! Kein Mobilcom usw...
2.
Einen reinen Datenvertrag mit ca. 3 Gb Highspeed Volumen und LTE im Telekom Netz. Hier ist es mir egal ob es original Telekom ist, oder Mobilcom oder sonst ein Anbieter, Hauptsache Telekom Netz und LTE fähig.
Ebenfalls OHNE Gerät, Auszahlung bitte.
Gibt es da irgendwelche Kombinationsmöglichkeiten die das ganze günstiger machen?
Wichtig: Ich bin Student!
Grüße
Piotre
-
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot für
Magenta M Friends
Und
Magenta S Friends
Danke!
-
Für mich bitte ebenfalls ein Auszahlungsangebot für
Magenta Mobil M Friends
Und
Magenta Mobil S Friends
Danke!
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für die Friends Variante.
Danke
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für Friends inkl. Rufnummernportierung.
Danke
-
sehe ich genauso...das Xperia Z oder S4 oder sonst was kann das tollste genialste sein was es je geben wird => mir vollkommen egal, da einfach zu groß.
Das Xperia V ist mir auch schon fast zu groß, es geht aber so gerade eben noch mit einer Hand zu bedienen, wenn ich es in der rechten Hand habe komme ich mit dem Daumen bis auf die Ecke ganz oben links überall hin, zum Glück muss man da nicht oft hin.
Ich verstehe es auch ehrlich gesagt nicht warum die Handys immer größer werden?! Wozu?
Ein Handy muss klein sein und in die Hosentasche passen, wenn ich was großes haben will nehme ich mein Tablet...
Ich habe das Xperia V nun seit 5 Tagen, bis jetzt bin ich sehr positiv überrascht!
-
für mich bitte auch PN mit dem 3 und 5GB Tarif mit beiden Provider inkl. TT Bonus
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Gibt es noch einen anderen Thread hier zum S3 Mini? Kann doch nicht sein dass hier so wenig los ist zu dem Handy? Oder ist das wirklich so uninteressant?
Darüber wundere ich mich auch jeden Tag?!
Ich habe schon nach anderen Foren gesucht wo ich dachte auf hunderte Seiten lange Threads zum s3 mini zu finden, doch Fehlanzeige...
Die Kommentare das man für ein wenig mehr ein S2 oder ein S3 bekommen würde verstehe ich ehrlich gesagt nicht, es ist ja gerade der Sinn der Sache das das S3 mini ein für mich bereits sehr großes 4" Display hat und eben kein 100 Zoll Monsterdisplay.
Scheinbar hat es echt nur Apple verstanden in einer praktikablen Gerätegröße ein Top Model auf den Markt zu bringen. Doch ich werde mir definitiv kein Iphone holen, von daher bin ich auf der Suche nach einer Alternative...