-
Hi nochmal...
habe soeben die Bestätigung von Preisboerse24 per Email erhalten, dass es definitiv nur 8 GB sind.
(Mega schneller Service und das an einem Sonntag)
Trotzdem ist der Vertrag aber sehr attraktiv, auch wenn es nur 8 GB sind.
Wenn man das iPhone SE nimmt und verkauft komme ich auf effektive ca. 7€ pro Monat...das passt
Und wenn die 8 GB nicht reichen bucht man halt für 5€ weitere 5 GB dazu und ist dann bei 13 GB für 12€, das passt auch.
Piotre
-
Ich denke ich habe die Antwort im Congstar Forum gefunden.
Offenbar ist es tatsächlich so dass es einen Unterschied gibt.
hier die entscheidenden Aussagen:
In unserer Winteraktion bieten wir die Allnet Flat M mit 10GB statt 5GB für 19,50 Euro pro Monat an.
Die Aktion gilt sowohl für Neu-, als auch Bestandskunden, und läuft bis zum 22. Dezember.
[.....]
Im Handel profitieren Kunden ab dem 29. Oktober von 8GB in der Allnet Flat M. Dort läuft die Aktion bis zum 8. Januar 2021
https://forum.congstar.de/Das-…?postID=409918#post409918
Heißt also:
Allnet M bei Congstar direkt = 10 Gb
Allnet M bei allen anderen Vetriebspartnern = 8 Gb
So verstehe ich es zumindest, oder?
Grüße
Piotre
P.s. was ich nur nicht verstehe ist, dass auch Bestandskunden von der Aktion profitieren?! Wenn ich den Vertrag vor 1 Monat über einen Vertriebspartner abgeschlossen hätte wäre ich ja jetzt Bestandskunde und müsste ja dann jetzt 10 Gb bekommen, wohingegen dann die Leute die jetzt neu über einen Vertriebspartner abschließen nur 8 Gb bekommen. Irgendwie komisch!?
-
Congstar wirbt aktuell mit dauerhaft 10GB statt 8GB. Gilt das bei euch dann ebenfalls?
Das würde ich auch gerne wissen
-
Bei Congstar wirbt man aktuell mit 10GB Datenvolumen statt 8GB. Gilt das ebenfalls bei euch?
Danke und Grüße
Weiß hier jemand mehr? Das würde ich nämlich auch brennend gerne wissen...
-
Hallo mobiyou!
Könnte ich bitte Auszahlungsangebote für
- Congstar Allnet Flat M
- Telekom Magenta Mobil S und M
bekommen?
Ich habe auch Corporate Benefits, kann man das kombinieren?
Danke und Grüße
Piotre22
-
Hallo,
Ich hätte Interesse an folgenden Varianten:
1. Auszahlungsangebot Neuvertrag Magenta Mobil S + Multi SIM
2. Auszahlungsangebot Neuvertrag Magenta Mobil M + Multi SIM
3. Auszahlungsangebot Vertragsverlängerung Magenta Mobil M + Multi SIM
Danke,
Piotre
-
Ich biete hier ein nigel nagel neues Samsung Galaxy S7 in schwarz an. Die Verpackung ist ungeöffnet und das Siegel unbeschädigt.
Ich habe das Handy durch Abschluss eines Mobilfunkvertrages erhalten, benötige das Gerät jedoch nicht. Laut dem Händler wo ich den Vertrag abgeschlossen habe ist das Gerät ohne Simlock und ohne Branding.
Übergabe in Aachen/Würselen oder Odenthal/Leverkusen möglich.
Alternativ Versand versichert mit DHL.
VB 470€
Privatverkauf, keine Rückgabe, keine Garantie
Ich habe auch Fotos, weiß aber gerade nicht wie ich die hier einstellen kann, bitte einfach bei mir melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike161172
Habe gerade den Vertrag abgeschlossen und die Vertragsunterlagen incl. Ausweis- und EC-Karten Kopie per Mail an vertrag@talkthisway.de gesendet.
Leider bekomme ich sowohl eine "Undelivered Mail Returned to Sender" Antwort vom Mail System als auch kurz danach eine "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht von euch.
Bei mir ist gerade exakt das gleiche passiert...."Undelivered Mail Returned to Sender" Nachricht und "Ihre eMail hat uns erreicht" Nachricht.
Bestellung Nr. # 200097133
Schon irgendwie komisch oder?
-
Ich würde mich für ein Auszahlungsangebot interessieren, mit Rufnummernübernahme von Telekom.
Danke!
Edit: ist der Vertrag nur für selbstständige? Also das bin ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Nach der tollen SMS gestern war heute dann die Änderungen von der Abrechnung des Datenvolumens bei Spotify im Briefkasten. Toll Telekom
War bei mir genauso mit der SMS und Spotify....da hab ich mir schon gedacht dass das ne schöne verarsche ist....
Aber heute kam dann noch ein zweiter großer Brief von der Telekom.
Ein großes Dankeschön, mit nem hübschen Brief das sich mein Datenvolumen im Magenta M Mobil ab 1.4. von 2GB auf 3GB erhöhen wird. Kostenlos.
Ich hab jetzt noch im Netz gelesen das ab 19.4. in allen Magenta Tarifen Roaming in der EU kostenlos sein wird...nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden????