Lach....
Ok ok ich habe es danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lach....
Ok ok ich habe es danke
nein......
Da kann ich doch nur die linke oder rechte taste verändern aber nicht die Symbole in der mitte vom Display ---->Kontakte,Neue Mitteilung,Kalender,Internet,Galerie,Karten..... Diese möchte ich verändern!!!
Hallo nein das meine ich nicht......
Meinte die Symbolleiste im Display.........
Hallo,
Habe eine Frage kann ich bei meinem Nokia N95 auf dem Desktop (display) die symbole tauschen???
Kontakte,Neue Mitteilung,Kalender,Internet,Galerie,Karten.....
Möchte einige davon weg haben und z.b. Bluetooth oder navi(Route66) oder andera an deren stelle haben!!!
Ist das machbar? wenn ja wie geht das habe schon gesucht aber nichts gefunden!!!
Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar
Snipercat76
habe mir von seite 8 mal das versucht drauf zu machen ging aber nicht kann keins installiren! wieso denn nicht?
Route66 N95
Hallo,
Ja habe ich schon gehört aber möchte es erstmal testen ich weiß da gibt es ein link wo man sich das saugen kann weiß aber nicht wo!!!
hat einer von euch kerlen eine idee???bin für alle produktive antworten dankbar!
danke schönen abend noch
Die Nadja
Route66 Mobile 7
Hallo bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen!
habe schon eineige Route66 Mobile 7 gesaugt aber kann leider keins davon installieren!!! wie kommt das? hoffe jemand weiß eine antwort!
danke im voraus