Beiträge von Phos4

Hast du ein SonyEriccson Mobile ?

Ich frage wegen der Fehlermeldung mit UIQ!

Ich habe ebenfalls gespendet für RotateMe und Nokmote.

Für RotateMe habe ich einen Link erhalten.

Ich habe mir auch einen Account auf SymbianSign eingerichtet. Dort ist mir auf meine Emailadresse der Aktivierungslink zugesendet worden, den ich auch sogleich für die Anmeldung verwendete.

nach dem ich den ganzen Prozess abgeschlossen habe, kann ich mich ja eigentlich einloggen.

Jetzt probiere ich dieses, und man siehe da:
    ich kann es noch nicht, da Symbiansign meinen Account selbst noch nicht freigeschaltet hat.

Wäre hier jemand von den wehrten Herren oder auch Damen so freundlich mir für meine Imeinummer die Signierung zu übernehmen?

Zitat

Original geschrieben von robin90
    Kiss FM und Planet Radio benötigen denn Tiscali Pixel, der Link ist auch in meinem Ordner, Problem ist du musst denn Pixel miten browser öffnen, nur dananch darf die Internetleitung nicht neu aufgebaut werden.

Was für ein Pixel ?

Das heißt, das ich die beiden Sender nicht mit dem Core Player öffnen kann ?

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    ich weiss gar nicht, was ihr mit swr3 wollt - ein n95 oder n80 hat doch auch ein normales radio, da bekommt man den sender doch auch!
    ich nutze LCG um sender zu hören, die in deutschland nicht senden oder reine internet-radios sind.. unterwegs per umts echt ne feine sache, da kann kein ipod oder iphone mithalten ;)

ich möchte aber z.B. mal KissFm aus Berlin hören, oder JamFm.

Und um nur mal diese zwei Beispiele zu nennen, habe ich es noch nicht hinbekommen, sei es mit LCG oder Core.

Es ist egal, ob ich über das heimische Wlan, über die Firma oder über meinen Volumentarif ins Netz gehe.

Bei meinen manuell eingefügten Sendern geht es nicht. Bei den schon von LCG Jukebox hinterlegten Sendern wählt er sich sofort ein.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.